Whatsapp kein Ton

S

Sradi

Neues Mitglied
1
ich bekomme beim one s kein benachrichtigungston wenn eine mitteilung kommt. es vibriert nur.

hatte vorher einen song vom musik player als benachritungston. den habe ich aber gelöscht, weil der song bei allem abgespielt wurde(whatsapp-anruf-sms) und ich das so nicht wollte. jetzt habe ich wieder einen normalen klingelton der schon auf dem handy war. aber egal was ich bei whatsapp für einen ton einstelle, es vibriert nur noch. habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. aber genau das selbe problem :cursing: könnt ihr mir weiter helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ulukaii
Hab das auch.
 
keiner einen tipp für mich?
 
Sradi schrieb:
keiner einen tipp für mich?


Schau mal das Whats App - Menü

Einstellungen/Nachrichtenmeldungen/Nachrichtenton usw.

durch.
 
da hab ich schon jeden ton ausgewählt. es vibriert trotzdem nur
 
hab ein hardreset gemacht und jetzt geht es
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
M
  • MarcoOp
Antworten
1
Aufrufe
1.152
MarcoOp
M
S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.170
stoner
S
Zurück
Oben Unten