LapDock als HDMI Moni nutzen ?

E

enderffx

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi !

Eine (dumme?) Frage...
Könnt es sein das das Lapdock nichts weiter als ein Moni mit HDMI EIngang + Akku ist + USB Hub + Keyboard + Maus ?

Wenn es so einfach wäre, wäre es doch nur die Frage des richtigen Adapters / Lötkolbenschwingers um das Teil z.B. an eine XBOX360 als Moni anzuschliessen, oder ?

Ist das vollständig verrückt oder hat es sogar schon jemand gemacht ?

Schreibt doch mal...

Ender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahaha !
Genau den Adapter habe ich gestern noch bei eBay geordert...
WOW, cool !

Danke für den "Thumbs up".

Ender
 
Aber das der Typ den Lapdock samt Adapter direkt an seine PS3 schließt und dabei an den Buchsen rumhebelt, dass einem schlecht wird, ist ja auch nen Hammer :D

Oh mannomann...! :scared:

Tolle Sache, danke für den Tipp! Hat jemand nen ebay Link zu dem nötigen Adapter?
 
Hi !
Also noch ist der Adapter nicht da & getestet, also noch "ohne Gewähr":

HDMI ADAPTER A-STECKER AN MICRO D BUCHSE INLINE® GOLD | eBay

Ich habe selber noch einen Gender Changer + HDMI Kabel, wenn Du das noch brauchst musst Du es natürlich dazukaufen.

Da ich auch Micro-USB Gender Bender etc. PP habe, hoffe ich mir den Rest zusammenzubauen zu können, schauen wir mal...

Ender
 
joesommer schrieb:
Aber das der Typ den Lapdock samt Adapter direkt an seine PS3 schließt und dabei an den Buchsen rumhebelt, dass einem schlecht wird, ist ja auch nen Hammer :D

Oh mannomann...! :scared:
genau das waren auch meine gedanken bei dem video:laugh:
... dennoch cool, dass ers zeigt, dass es geht - das war dann der zweite gedanke:D
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.254
~db~
D
Zurück
Oben Unten