Display hat Flecken! Serienfehler?

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.544
Hi,

ich ärgere mich gerade über mein Atrix:
Seit einer Woche habe ich zwei größere Flecken im Display. An den besagten Stellen ist das Atrix etwas dunkler (als wenn ein Flüssigkeitsfilm unterm Glas wäre).
Im Normalbetrieb stört der Fehler kaum, aber meist sieht man es doch, wenn das Display etwas stark reflektiert usw.

Würde mich mal interessieren wer das auch noch hat?
Ich habe nämlich schon mein erstes Atrix wegen diesem Fehler zurückgeschickt und das Problem kam bei meinem zweiten definitiv erst wesentlich später (also nicht bei Lieferung)!

Anbei noch ein Bild (Rot umkreist). Man sieht es vor allem gut, wenn der Screen mit Fingerabdrücken überseht ist (aber auch im geputzten Zustand):

AtrixDisplay.jpg

Gruß Tobi
 
mhhh, nee
gerade gecheckt, aber das hab ich nich. vielleicht ne folge vom displayglas-fehler?
 
Stimmt den hab ich auch - aber der war von Anfang an da, aber nicht dieser Fehler.
ICh schau mal zuhause, ob auch das erste Gerät ein schief sitzendes Glas hatte oder nicht.
eine Möglichkeit wäre es!
 
TheJakal schrieb:
vielleicht ne folge vom displayglas-fehler?


nein. ich hatte den glasfehler und keine flecken. und auch vorher nicht und auch nicht mit dem neuen glas
 
ich hab den glasfehler ja auch minimal und ich meinte damit ja nicht, dass es zwangsläufig dadurch passieren muss. aber es "kann" eben ein weg sein, wie da flüssigkeit / feuchtigkeit drunter kommt - so sieht das nämlich aus auf dem bild.
 
So nachgeschaut - das alte Geräte hatte kein schiefes Glas. Naja, am Wochenende einschicken... ;)
 
Hab mir jetzt doch 2 Wochen länger Zeit gelassen und jetzt ist das schiefe Glas repariert - auch von den Flecken keine Spur mehr.
Dafür hab ich ein kleines Staubkorn unterm Glas... naja, wegen des Fingerabdrucksensors geht es irgendwann nochmal zu datRepair
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Skycrumb
Skycrumb
B
Antworten
18
Aufrufe
3.596
JK-Deluxe
J
M
  • misux
Antworten
11
Aufrufe
1.454
Hai_Duong
H
Zurück
Oben Unten