Akku leer obwohl Gerät aus

djillo

djillo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Das ist meine erste Frage hier in eurem Forum!
Ich habe seit knapp einer Woche das HTC One S. Bin soweit zufrieden doch wenn ich das gerät tagsüber auflade und dann abends ausschalte ( akku ist noch zu 90% voll ) - ich es dann am nächsten Morgen versuche anzuschalten ist es mir nicht möglich da der Akku komplett wieder leer ist (obwohl das gerät aus war) und zwar so leer das nicht mal das Gerät erstmal an geht! Es geht erst wieder an wenn ich es an das Stromnetz hänge! Hat jemand einen Rat oder Tip?



LG
 
Kannst du das immer wieder reproduzieren?

Da ich das zum Ersten mal höre würde ich sagen es wird das beste sein das Gerät umzutauchen.
 
was meinst du mit reproduzieren?
 
Ob du das Wiederholen kannst. Oder ob das einmalig war. Wenn du das wiederholen kannst, dann stimmt ja definitiv etwas nicht mit dem Akku/Gerät
 
Ja war jetzt sonntag morgen so und heute morgen wieder. Aber wenn das Gerät tagsüber an ist entlädt es sich nicht bzw nur normal.....
 
Dann lass es doch mal über nacht an?!
 
Hast du Schnellstart aktiviert? Dann wird das Gerät nämlich nicht ganz ausgeschaltet...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
neandertaler19 schrieb:
hast du schnellstart aktiviert? Dann wird das gerät nämlich nicht ganz ausgeschaltet...

One (x) to rule them all, smart phone!

ja ich hatte diese funktion an und habe sie mittlerweile ausgeschaltet ! Werde morgen berichten ob es die lösung war !
 
Andererseits dürfte das eigentlich nicht so viel Akku ziehen...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Kann den OP aber bestätigen, bei mir zog es auch verdammt viel Akku als ich schnellstart anhatte und das Handy über nacht ausgeschaltet hatte, habe Schnellstart mittlerweile aus und es hat sich eingependelt (10% ziehts immernoch, aber das is vermutlich der Bootvorgang)

Ich lass es seit dem eher an und machs einfach in den Flugzeugmodus, das zieht kaum merklich Akku ;)
 
Wo ist denn dieser Schnellstart? Der is mir noch nie begegnet =)
 
Unter Einstellungen > Power

Was auch immer das bedeutet, bei meinen bisherigen Geräten kannte ich das so nicht?
 
Warum schaltet Ihr denn Eure Phones nachts überhaupt aus ?

Ich habe meins über Nacht immer eingeschaltet, allerdings WLAN aus, UMtS und Datenverbindung aus, läuft dann nur noch zum Telefonieren auf GSM, Wecker ist an und ich habe wenn ich es abends vor dem zu Bett gehen vom Stromnetz nehme 100 % und am nächsten morgen 99 %. So ist es auch bei meinem Morola Atrix und ich bin sehr zufrieden damit.

Allerdings darf es morgens nicht leer sein wenn man es über Nacht vollständig ausschaltet, denn dann stimmt garantiert mit dem Akku etwas nicht.
 
Ich werde es heute nacht mal wieder ausmachen....werde dann morgen berichten!
 
So ich hatte den Schnellstart aus und mein Akkustand gestern abend vor dem ausmachen war 28%. Heute morgen lies sich das Handy problemlos anschalten und der akkustand lag bei 40% !!




LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.503
jan99
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.367
redcooper85
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten