neuer Stock Kernel?

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hi Leute wollt mal nachfragen ob es einen neuen Stock Kernel gibt!?! Hab schon die SUFU benutzt aber nichts gefunden!
Hab momentan Android 2.3.6 mit der Kernelversion 2.6.35.7-perf-CL882825dpi@DELL146#1. Dieses langsame aufwachen nervt doch total ab:thumbdn:! Hier mal ein Bild!!
 

Anhänge

  • SC20120416-165519.png
    SC20120416-165519.png
    6,1 KB · Aufrufe: 283
Danke! Für den Tip die Rom hatte ich auch schon drauf! Ist doch die ganz neue oder? Da hat das entsperren genauso lange gedauert!:confused2: Und das will ich ja mit einen neuen Kernel vermeiden wenn es geht?!:scared:
 
kenn das noch von cm7.1 und cm7.2 da war das richtig flink:drool:
 
was meinst Du mit entsperren?

Mit Passwort oder ohne?

Bei dieser Firmware geht das Entsperren durch den Lockscreen einfacher, ohne Slide.
 
Nein das meinte ich nicht! Aber danke! ich meinte allgemein das enstperren des Lockscreens! Es dauert einfach zu lange! Manchmal bis zu 5 sek.!!! zieh dir mal ne custom rom drauf, dann weißt du was ich meine!:biggrin: Und sowas währe doch klasse für ne Stock Rom!!!!! Und bei deinem Lockscreen find ich es sogar noch schlimmer! :crying: Das Tel. ist dadurch nur am ruckeln und stuckeln!
 
waldkater schrieb:
Danke! Für den Tip die Rom hatte ich auch schon drauf! Ist doch die ganz neue oder? Da hat das entsperren genauso lange gedauert!:confused2: Und das will ich ja mit einen neuen Kernel vermeiden wenn es geht?!:scared:

Das ist die neuste Stock Firmware die es für das ACE gibt und sie ist keine
4 Wochen alt und als DBT wie sie jetzt ist erst 1 Tag alt ;)

Einfach mal testen!
 
Ja ich weiß!! Hab sie mir gestern von dir drauf gezogen und besten dank dafür!! Aber wie gesagt das entsperren hat bei mir dadurch noch länger gedauert!!!:crying: Darauf hab ich mir die neuste von Sammobile runter geladen, und es ist jetzt schon etwas besser aber hab gehofft das es irgendwie einen Kernel gibt mit dem ich das aufwachen (bzw. die Tacktrate) beeinflussen kann!
 
achso und mit Kies ist die software von dir leider nicht komp.:unsure: nur nochmal nebenbei erwähnt als info zur software
 
waldkater schrieb:
achso und mit Kies ist die software von dir leider nicht komp.:unsure: nur nochmal nebenbei erwähnt als info zur software


Naja das kommt immer auf dem PC an, einmal ist es sie und einmal nicht!

Hab das jetzt schon X mal bei mir gehabt, schei..... Kies sage ich mal dazu!
 
Jap wohl war! Aber irgendwie kommt man dann doch immermal wieder auf Kies und einer original Stock zurück!
 
Hab was gefunden!!! Kann es kaum glauben! Hab das Ace gerootet und dann System Tuner runter geladen!!!:thumbsup: Ganz spitze die Sache mit Auswahl vom Gov. , Tacktrate und viele andere nützliche Dinge! Mein Ace ist jetzt wie neu:thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.672
grashupfer
G
mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.956
mardon
mardon
O
Antworten
0
Aufrufe
859
OnOn
O
Zurück
Oben Unten