G1 als Modem benutzen...

S

schefkoch89

Stammgast
25
hei
mal eine frage da mir ja nicht weitergeholfen werden konnte und ich verwiesen wurde nach Tethering zu suchen und dabei nix raus kam,
würde ich gerne wissen wie ich das G1 als modem benutzen kann??
D2 - UMTS Flat im vertrag

MFG
 
Na dann gib den Begriff Tethering mal in der Forums/ Market Suche ein. Ich habe das gerade probiert und bekomme sehr viele Treffer. ;)
 
hab im forum nix gefunden...
kannste mir da netmal helfen?!
 
ich brauchs ja ohne root :(
 
kannste mir des au mal erklären überstettzen=!
 
Such einfach im Market nach PDA Net das ist Tethering ohne Root. Funktioniert selber schon getestet.
 
Pda net funktioniert einwandfrei, zumindest bei mir;)
Ich habe auch ein G1 ohne Root.

Mfg
 
schefkoch89 schrieb:
kannste mir des au mal erklären überstettzen=!

pda net auf pc installieren
treiber installieren (kommt bei der installation von pdanet automatisch, wenn die warnung/frage kommt (rot unterlegt):"wollen sie diesen treiber wirklich installieren, "ja" anklicken, wenn installation auf pc fertig:
beim handy usb debugging aktivieren (ist bei einstellungen, entwicklung), handy per usb mit pc verbinden, wenn handy erkannt wird, dann wird auf dem g1 automatisch die pdanet app installiert-fertig....
 
PdaNet funktioniert bei mir auch recht gut, ich verwende allerdings noch die alte Version 1.6, da hier auch https-Seiten angezeigt werden können, was bei der neuen Version nur über das kostenpflichtige Programm (dass echt meinem Empfinden nach überteuert ist) möglich ist...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten