An alle Modder unter euch. - Kitchen mit einer Fülle an Auswahl!

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich bin vor einigen Tagen auf diese Seite hier aufmerksam geworden: UOT Kitchen

Sie bietet eine enorme Auswahl an Modding-Möglichkeiten an eurem Gingerbread/Froyo. Ich selbst hatte leider noch nicht die Zeit es auszuprobieren, vielleicht gibt es aber Andere, die von der Seite bereits Gebrauch gemacht haben.


Leo

+++ Ergänzung det-happy am 28.07.2012 / 22:08 +++
Hier noch ein Thread mit einer Bebilderten Anleitung, allerdings für Android 2.2 geschrieben --> https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html
Und hier ein HowTo für GB-Devices --> https://www.android-hilfe.de/forum/...erie-indikator-symbol-aendern-etc.254053.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt es schon länger. Ist mir persönlich zu mühsam die UI anzupassen.
 
ich selber habe das schon genutzt.
für die russische ICS version.
habe mir die batterie anzeige verändert ;)
 
morpheus620 schrieb:
ich selber habe das schon genutzt.
für die russische ICS version.
habe mir die batterie anzeige verändert ;)

und das funzt?
wäre ja supi, hätte auch gerne eine prozent anzeige :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ja,das geht :)
hast du die russische version drauf ?
dann kann ich dir einfach mein mod schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer
Da muss ich als stiller mitleser auch mal dazwischen grätschen:D
an einer prozentanzeige habe ich auch großes interesse. hast du eine zip oder muss ich ganzes rom neu installieren (bin auch auf ru ics)?
Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt als zip vor. Einfach per cwm flashen. Bin aber im moment nicht zuhause. Kann ich erst nachmittag hochladen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


edit: habe die zip angehangen.macht aber vorher doch lieber ein backup.zur sicherheit.
und die batterie anzeige in prozent ist für die russische B913SP02
 

Anhänge

  • UOT-04-06-21-28-1.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rupie87 und carstenheuer
morpheus620 schrieb:
Liegt als zip vor. Einfach per cwm flashen. Bin aber im moment nicht zuhause. Kann ich erst nachmittag hochladen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


edit: habe die zip angehangen.macht aber vorher doch lieber ein backup.zur sicherheit.
und die batterie anzeige in prozent ist für die russische B913SP02

lade doch mal einen screenshot hoch, dann weiss auch jeder was du meinst ;)
 
Öhm wo bekommt man denn die B913SP02 her? Habe aktuell die SP01 drauf
 
carstenheuer schrieb:
lade doch mal einen screenshot hoch, dann weiss auch jeder was du meinst ;)

nicht möglich.da ich eine andere ROM drauf habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
nicht möglich.da ich eine andere ROm drauf habe ;)

lass mal hören...welche :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
MIUI V2.siehe passenden thread dazu ;)
 
6d2a6dea-c01e-3e38.jpg


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
glückwunsch ;) :)
 
Hm, interessant. Das würde ich mir für mein Stock-Rom 2.3.6 wünschen! Bis jetzt habe ich es über diese App "zwischengelöst" :) Circular Battery Indicator, das sieht zwar schick aus, aber läuft halt leider wieder zusätzlich als Service im Hintergrund. Und eine "native" Lösung wäre definitiv präktischer! Wie wäre das möglich?
 
ist dein handy gerootet?
wenn ja ist der rest ganz einfach.ich dachte auch am anfang wo ich kitchen gesehen habe OHJE :D :D
das blick ich doch niemals.ist aber sau einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Handy ist gerootet und die Stock-Rom (U8860V100R001DEUC00B870) ist drauf!
 
ok.

dann kopiere dir die 2 dateien auf deine SD-Karte.diese musst du in kitchen hochladen.rest ist ja beschrieben wie alles geht.

system/framework/framework-res.apk
system/app/SystemUI.apk.
 
ok, dann werde ich mich da mal einlesen, aber Endphase Bayern-Real ist gerade spannender :) !!

OFFTOPIC: SIEG !!!!!!

EDIT: Bin jetzt verwirrt, denn laut Anleitung muss folgendes gegeben sein:

You can use kitchen with stock odexed roms (if you have .odex files in your rom - kitchen works for you too)
Aber die Stock-ROM von Huawei ist ja DEODEXED ! Also würde ich denken, dass es nicht geht oder? Morpheus hast du es selbst schon mit einer DEODEXED-ROM probiert??

EDIT2: Learning by doing: Bin gerade am backen, mal schauen ob es trotzdem geht, Backup ist ja vorhanden!

EDIT3: War zu erwarten, SHTF Error mit folgendem Log:

Error log: UOT-04-17-22-31-1-SHTF.txt

Decompiling framework-res.apk UOT-04-17-22-31-1
I: Loading resource table...
I: Loaded.
I: Decoding file-resources...
I: Decoding values*/* XMLs...
I: Done.
I: Copying assets and libs...
Decompiling SystemUI.apk UOT-04-17-22-31-1
I: Framework installed to: /root/apktool/framework/1.apk
I: Baksmaling...
I: Loading resource table...
I: Loaded.
I: Loading resource table from file: /root/apktool/framework/1.apk
I: Loaded.
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=theme, value=0x02060002
I: Decoding file-resources...
I: Decoding values*/* XMLs...
I: Done.
Can't find framework resources for package of id: 2. You must install proper framework files, see project website for more info.
Compiling framework-res.apk UOT-04-17-22-31-1
W: Could not find sources
I: Building resources...
aapt: /usr/lib/libz.so.1: no version information available (required by aapt)
I: Building apk file...
aapt: /usr/lib/libz.so.1: no version information available (required by aapt)
Compiling SystemUI.apk UOT-04-17-22-31-1
I: Framework installed to: /home/uotftp/apktool/framework/1.apk
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.directory.PathNotExist: apktool.yml
at brut.androlib.Androlib.readMetaFile(Androlib.java:142)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:159)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:154)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:182)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:67)
Caused by: brut.directory.PathNotExist: apktool.yml
at brut.directory.AbstractDirectory.getFileInput(AbstractDirectory.java:103)
at brut.androlib.Androlib.readMetaFile(Androlib.java:138)
... 4 more

Scheinen wohl irgendwelche Abhängigkeiten nicht zu stimmen, bzw. fehlen Informationen. Schätze das liegt daran, dass es DEODEXED ist. Naja, auch nicht so schlimm!

ABER: Falls du mir das noch beantworten kannst Morpheus:

Morpheus hast du es selbst schon mit einer DEODEXED-ROM probiert??

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
...so jetzt past es :)

edit: das ist die build version b978
(wen es interessiert ;-)

4e3540b3-8487-e5a5.jpg


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.748
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Viridarium
V
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.051
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten