Suche Swype Keyboard

S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
da ich mein HTC One X erst Mittwoch bekomme, und da Swype nicht mal auf dem One S funzt ( not supportet auflösung ) denke ich dann mal das auf dem X sie auch nicht funktionieren wird. wollte ich mal fragen ob jemand irgendeine art swype keyboard bereits benutzt, die auf dem X funktioniert.

mfg Shadow
 
Ist Standard mäßig dabei, htc hat da eine eigene Lösung

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
ohhh echt, das wär ja geil, direkt mal drauf freuen ;)
 
Die HTC Tastatur ist ok, aber Swype ist besser. Aber wie Du schon gesagt hast, es funktioniert nicht, bzw nur kurz. Dann wird es in der falschen Auflösung dargestellt und dann unbrauchbar.
 
War auch swyper bis diese One Tastatur kam die ist mit der integrierten swype Funktion einfach genial

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Ich mochte die Tastatur von HTC nicht. Die von Swype ist genauer. Benutze diese und bin super zufrieden. Welche Auflösungsprobleme habt ihr? Mir wurde ganz am Anfang nach dem Installieren die Tasten zu klein angezeigt. Lösung: Einstellungen -> Sprach&Tastatur -> Swype-> Eingabemethode auswählen -> HTC Sense Input aktivieren und raus gehen, dann wieder dort rein gehen zurück zu Swype wechseln und seitdem habe ich die Tastatur in genau der richtigen Größe wie ich es damals von DHD und S2 gewohnt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
IniMoe schrieb:
Die HTC Tastatur ist ok, aber Swype ist besser. Aber wie Du schon gesagt hast, es funktioniert nicht, bzw nur kurz. Dann wird es in der falschen Auflösung dargestellt und dann unbrauchbar.

ähmmm, woher stammen diese Informationen???

Swype war das Erste, was ich am One X installiert habe!
funktioniert problemlos.

Einzig nach einem Reboot gibt es beim ersten Starten von Swype ein Auflösungsproblem, das man aber sehr leicht und schnell beheben kann, indem man Swype kurz ausschaltet und dann sofort wieder einschaltet >>> dann ist das Auflösungsproblem wieder beseitigt und Swype funktioniert wie gewohnt.

die Tastatur mit HTC Sense, die Swype ähnelt ist zwar ein netter Versuch, kommt aber mMn nicht ganz an Swype heran. Liegt aber viell. auch daran, dass ich Swype einfach seit 1 1/2 Jahre gewöhnt bin....
 
also ich habe das ganze mit dem One S getestet, da sagt er mir bei der instalation bereits sywpe noch resolution supportet und installierts erst garnicht, da das One S ne kleiner auflösung hat als das X bin ich zur folge davon ausgegangen das Swype dann nicht auf dem X funktioniert. aus diesem grunde habe ich bereits vorgefragt. da ich mein X erst Morgen bekomme
 
Swiftkey X hat ähnliche Funktionen inzwischen und funzt auch auf dem One X.
 
Also auf dem X gibt es keinerlei Probleme mit der Installation :)
 
Bei mir geht Swype immer ne Zeit lang und dann ändertsich immer die Auflösung Die einzige Möglichkeit Swype wie normal zu benutzen, ist eine neu Installation. Zumindest bei mir, das wechseln zwischen den Tastaturen bringt nichts.

Frage, benutzt Ihr auch Swype Beta?

2012-04-17 01.24.31.jpg
 
ja, benutze auch die Swype Beta und habe dieses Auflösungsproblem eben nur nach einem Reboot.

ansonsten bleibt die Auflösung so wie sie sein soll....
 
Benutzt ihr den aktuellen Sywpe installer? Ich bekommen kein Westeuropäisch oO Ich kann nur die japanische und die englische Tastatur ziehen oO

mfg. Dagobert
 
DagobertDokate schrieb:
Benutzt ihr den aktuellen Sywpe installer? Ich bekommen kein Westeuropäisch oO Ich kann nur die japanische und die englische Tastatur ziehen oO

mfg. Dagobert

Das habe ich auch, allerdings kannst Du Dir ja Deutsch bei den Spracheinstellungen runterladen.
 
Wenn die Tastatur so klein links eingerückt angezeigt wird, dass kam bei mir seit dem ich das Gerät habe (04.04.) nur einmal vor, dann reichte bei mir ein wechseln in den Landscapemodus und zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
steve_gorden88 schrieb:
Ist Standard mäßig dabei, htc hat da eine eigene Lösung

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

ähm wo denn ;) ??? also ich kann da nix was swpen ;)
 
Shadowbrain1979 schrieb:
ähm wo denn ;) ??? also ich kann da nix was swpen ;)

einstellungen-> sprache und tastatur -> HTC Sense Input Einstellungen -> Tastatur nachverfolgen
 
danke dir
 
Jaaaaaaaaa, ich Swype wieder, habe eben aktuell die Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP installiert und die funzt bis jetzt 1a. Ich freu mich so :)
 
:D Gratuliere :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fubuday
Antworten
2
Aufrufe
971
fubuday
F
Razorback
  • Razorback
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Schaeferreiner
Schaeferreiner
zwantE
Antworten
4
Aufrufe
784
zwantE
zwantE
Zurück
Oben Unten