SMS auf SIM speichern?

U

uilop

Neues Mitglied
0
Hallo!

Um meine auf dem Legend gespeicherten SMS wieder auf ein anderes Handy zu bringen, gibt es ja wohl nur den Weg über die SIM-Karte... oder?

Wie kann ich die SMS auf die SIM-Karte speichern?

Vielen Dank!
 
Hi!

Leider weiß ich es nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es eine APP gibt, die SMS speichert, um sie dann auf ein anderes Telefon zu übertragen. Funktioniert aber möglicherweise nur beim gleichen Herstellertyp.

Suche doch mal im Market.

Grüsse
Marcus
 
uilop schrieb:
Um meine auf dem Legend gespeicherten SMS wieder auf ein anderes Handy zu bringen, gibt es ja wohl nur den Weg über die SIM-Karte... oder?

Hallo,

wenn Du von Android zu Android umziehst, tut es doch auch ein Back-Up-App. Ich nutzte "My Backup Pro" und bin schon mehrfach "komplett umgezogen" mit allen Daten incl. der SMS...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.613
stresch
S
S
  • sailor69
Antworten
13
Aufrufe
7.429
sailor69
S
R
Antworten
12
Aufrufe
3.102
RealQuality
R
Zurück
Oben Unten