Erfahrungen mit MMS mit SPX5 UMTS

evondem

evondem

Dauergast
180
Hallo hat jemand Erfahrungen mit MMS?,wen ich eine MMS bekomme dann wird die mir nicht angezeigt bekomme eine Nachricht: Sie haben eine MMS von bla bla erhalten.Sie können diese im Web unter o0online.de/goto/o2mms lesen ihr Pin lautet bla bla.
ist etwas blöd eigentlich hat man es direkt am Display so wars bei meinem anderes Handy, weiß jemand warum oder was ich falsch mache .

Gruß
 
evondem schrieb:
Hallo hat jemand Erfahrungen mit MMS?,wen ich eine MMS bekomme dann wird die mir nicht angezeigt bekomme eine Nachricht

Hast Du mit dieser SIM-Karte bereits MMS versendet? Der MMS-Empfang ist erst nach dem Versand einer MMS "freigeschaltet", bis dahin bekommt man nur eine SMS mit der Eingangsinfo.

Welche SIM-Karte wird für den Empfang verwendet? MMS benötigt 3G, also dürfte der Empfang nur im SIM-Slot 1 (UMTS/3G) funktionieren.
 
Ok danke das wird sein hab noch keine MMS gesendet, werde es machen dann schauen ob es geht, die Karte ist im richtigen Slot bei mir oben.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee das ist nicht hab MMS gesendet,danach mit anderes Handy auf Spx 5 MMS gesendet und kam selbe nachrich zum online abrufen, habe Fonic sim Internet flat ist im erste slot oben UMTS geht sehe ich an der Status leiste.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
  • udreh
Antworten
0
Aufrufe
1.074
udreh
U
U
Antworten
2
Aufrufe
892
udreh
U
T-Mobile.Pulse
  • T-Mobile.Pulse
Antworten
2
Aufrufe
1.331
derchrome
D
Zurück
Oben Unten