Stell ich mich auch mal vor

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
So ich bin Dexx, seitdem ich mein altes Xperia X8 entdeckt und in meinen besitz gebracht habe, bin ich von Android begeistert. Nachdem ich es mithilfe der XDA dev's erfolgreich gerootet und gemoddet hatte, kam zu meinem glück eine Stromnachzahlung ins Haus, mit deren hilfe ich mir mein Ace holen konnte. Es dauerte keine Woche und ich hatte es gerootet, zwei Wochen und ich hatte es auf gingerbrad.....und etz nach ca. 4 Wochen habe ich meine zweite customfirmware drauf.....Eindeutig die Diagnose : ich will das beste aus meinem Ace rausholen :flapper:. Ich hoffe hier auf gute und hilfreiche Fragen und werde die selbigen auch so gut wie möglich beantworten und stellen. Man schreibt sich:smile:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim weiteren Basteln an deinem Gerät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Ich hätte nicht gedacht das du es tatsächlich machst :D :lol:
 
Er ist ja sehr aktiv -> schon 1000 Beiträge.

Trotzdem Herzlivh Wilkommen:D

...via Tapatalk 2.0...
 
Ja ich weiß ;)
Nur hat er sich vernachlässigt gefühlt :D
 
Geil :D

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten