In welcher Farbe kauft ihr euch das S

In Welcher Farbe kauft ihr euch das Xperia S

  • Schwarz

    Stimmen: 25 55,6%
  • Weiß

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
B

BX-Fahrer

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren in welcher Farbe ihr euer Xperia S kauft.
 
Bis ich es Live im Laden gesehen hatte hätte ich es in weiß gekauft, doch als ich beide im Saturn neben einander gesehen habe wurde es doch das Schwarze.
 
Weiß, schwarze Smarties finde ich persönlich unglaublich langweilig.
 
ich bin noch total unentschlossen! habs jetzt in weiss und in schwarz in der hand gehabt und mir gefallen beide sehr gut. erst hab ich schwarz präferiert. jetzt hab ich im netz aber ein schönes case gefunden, was bei einem weissen xperia s sicherlich besser aussieht.. aaaah das ist wirklich eine schwierige frage :D am besten ich starte bei facebook mal ne umfrage :D
 
Schwarz wie meine Seele… äh, mein Kaffee! :D

Habs im Laden in weiß gesehn und des war dermaßen schmuddelig, hat mich echt abgeschreckt. Außerdem haben mein Bruder und die Freundin meines Vaters weiße Handys, deswegen musste mal ein Kontrast her! ;)
 
In weiss, ist sehr schön. Schwarz ist auch ok, aber in weiss wirkt es deutlich edler! Und Kratzer auf der Rückseite sieht man auch nicht (und schmuddelig wirkt es schon mal überhaupt nicht).
 
Ich hab auch weiß, ich mag weiße Handys einfach, denn schwarz hat jeder und das XS sieht in weiß echt gut aus
 
Ich habe es mir in Schwarz geholt nachdem mir der nette mitarbeiter das weiße Austellungsgerät gezeigt hat welches einige Woche in die Hand gegeben wurde im Shop. Es verlor Farbe an den Seiten!

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, scheint wohl deutlich mehr weiße als schwarze XS zu geben. Ich habe ein Schwarzes...
 
Das Weiße macht irgendwie mehr her als das Schwarze in meinen Augen.
 
Schwarz

Da ich Goth bin.
 
Schwarz.....!

Sent from my SXperiaS using Tapatalk 2
 
Schwarz <3

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
NA also, das mit dem Lack liegt also doch am weissen Modell!

:D

Naja Weiss, weil es früher erhältlich war, was für mich eine rieige erleichterung war, denn so hatte ich nicht mehr die Qual der Wahl.
Beide sehen geil aus, und vorallem anders.
Nicht eine schwarze tafel schokolade mit einem lautsprecherbalken oben und einem homebutton unten, mit 2 SoftTasten Links und Rechts davon.
 
Ich habe mir das weiße direkt am Anfang gekauft. Sieht sehr edel aus... das schwarze aber auch :p. ich hab derzeit halt nen Weißtick :)! Kollege hat es sich in schwarz gekauft. Beide sehen richtig klasse aus. Das das weiße schneller dreckig werden soll kann ich nicht beurteilen. Meins ist ohne Tasche etc. sauber wie am ersten Tag.

Gruß
Carsten
 
miss.take schrieb:
ich bin noch total unentschlossen! habs jetzt in weiss und in schwarz in der hand gehabt und mir gefallen beide sehr gut. erst hab ich schwarz präferiert. jetzt hab ich im netz aber ein schönes case gefunden, was bei einem weissen xperia s sicherlich besser aussieht.. aaaah das ist wirklich eine schwierige frage :D am besten ich starte bei facebook mal ne umfrage :D

Link zu dem case ?
 
Ich mag Schwarz meine Freundin weiss

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ich hab ein schwarzes, finde aber beide sehr schön, hauptsache SXS :)
 
... hab meins gestern nachmittag bei A...n in schwarz bestellt, obwohl's 8 € teurer war als das weisse ... ich stehe halt mehr auf schwarz, und mir war's den Aufpreis wert.

Und was sehe ich heute? Das schwarze kostet heute genauso viel wie das weisse ... grummel grummel ... da hätte ich mir doch glatt 8 € sparen können mit etwas mehr Geduld :laugh:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten