Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Gibt es schon Batterieanzeigen in % für das neue ICS?
Wäre toll, wenn Ihr hier was reinstellen könntet.
 
Möchte aber fertige.
Nichts zum selber Basteln. Habe für die LP7 noch nichts gefunden.
 
Das sollte auch nur bedeuten das Theming fragen dort hin gehören, aber ich schiebs selbst hin.
 
Ja. Ok. Hmm... immer noch nix?
 
Moin,

ich habe auch gehofft, dass ggf. ein anderer mir die Arbeit abnimmt. Dann habe ich mich aber an die UOT gewagt. Das Ergebnis ist angefügt. Ich habe allerdings auch gleich die etwas globigen Icons durch was netteres ersetzt.

Bei mir funkt das Ganze ohne Probleme auf der (Kies-)Version LP7.

Ciao
Elendiir
 

Anhänge

  • UOT-04-18-06-25-2.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 528
und hier noch der Screenshot dazu...

Ciao
Elendiir
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-10-29-47.png
    Screenshot_2012-04-18-10-29-47.png
    80,2 KB · Aufrufe: 1.700
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burn2005
Ohne diese lustigen Kamele wäre es besser.
:)
 
elendiir schrieb:
Moin,

ich habe auch gehofft, dass ggf. ein anderer mir die Arbeit abnimmt. Dann habe ich mich aber an die UOT gewagt. Das Ergebnis ist angefügt. Ich habe allerdings auch gleich die etwas globigen Icons durch was netteres ersetzt.

Bei mir funkt das Ganze ohne Probleme auf der (Kies-)Version LP7.

Ciao
Elendiir
Hallo,
ich habe es auch versucht, aber wenn ich meine erzeugte zip mit cwm installieren will bricht es mit aborted ab.

ich will nur ne anderes akku symbol.
Ich lade die 3 dateien hoch: framework-res.apk, twframework-res.apk, systemui.apk.

Unter 2.3.4 habe ich es immer hin bekommen, jetzt mit ics 4.0.3 dbt lp7 nicht.

Kannst du mir vieleicht irgend einen tipp geben, mus ich in der kitchen noch irgend etwas ändern, ich lasse alles soweit wie es ist!?

MfG
Jan
 
Jan72 schrieb:
...

ich will nur ne anderes akku symbol.
Ich lade die 3 dateien hoch: framework-res.apk, twframework-res.apk, systemui.apk.

Unter 2.3.4 habe ich es immer hin bekommen, jetzt mit ics 4.0.3 dbt lp7 nicht.

Kannst du mir vieleicht irgend einen tipp geben, mus ich in der kitchen noch irgend etwas ändern, ich lasse alles soweit wie es ist!?
In den Kitchen-Einstellungen "update-binary" auf EMMC eingestellt? Dann sollte es klappen.

Die twframework-res.apk brauchst Du für die Batterie-Anzeige nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Vielen Dank für Deine Hilfe, "Emmc" war die Lösung!!! :scared:
 
Moin,

da war rogers11 schneller. Die Option Emmc ist zwingend nötig. Ich habe euch einfach mal meine settings angehängt. Das ZIP-File entpacken und dann im File Upload Tab die settings.uot sowie eurer framework-res.apk und SystemUI.apk hochladen. Die Einstellungen für Battery und Icons prüfen und ggf. ändern. Dann den Job losschicken.
So sollte das Ganze eigentlich problemlos funktionieren.

Viel Erfolg,
Elendiir
 

Anhänge

  • settings.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Schnulli und Jan72
Bin für die Kitchen echt zu doof.

Erstens finde ich noch nicht mal die Datein und dann weiß ich nicht, was ich da klicken muss.

Ich möchte eigentlich nur die Batterieanzeige in Prozent haben.
Habe Stock Android 4.0.3 die KP7.

Kann mir irgendwer helfen bitte?

Vielen Dank!

Apo
 
Servus Apo,

such die eine Batterieanzeige aus, dann klicke ich dir das Teil zusammen.
Klappt aber nur wenn du die LP7 hast. Die Kp7 kenne ich nicht...

Ciao
Elendiir
 
Das steht in meinen Settings. Denke es ist LP7.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-19-09-01-43.png
    Screenshot_2012-04-19-09-01-43.png
    12,6 KB · Aufrufe: 711
Ich hätte gerne die Honeycomb.
Wenns geht in Blau.
Leiste oben ist schwarz.
Brauchst Du noch was?

Vielen Dank Apo!
 
Servus Apo,

komplett in blau also unabhängig vom Ladezustand? Passt das so?

Wenn nicht, kannst du mir den Hexcode (z.B. 00A3F8) des gewünschten Blautons noch mitteilen?

Elendiir
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja das ist ok. Vielen Dank!!!
 
Servus Apo,

anbei die oben abgebildete Bat-Anzeig. Das Zip einfach über CWM installieren. Ich hoffe es funktioniert bei dir...:glare:

Viel Spaß damit,
Elendiir
 

Anhänge

  • UOT-04-19-08-39-2.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: sol1, RainR und burn2005
@ elendiir
Ist die Anzeige für die LP7?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
903
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.607
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
880
desert0707
D
Zurück
Oben Unten