Cat bleibt beim booten hängen

T

toytuu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

meine Katze hat sich etwas Neues einfallen lassen. In einem Abstand von 2-3 Wochen hängt sich das Tab auf. Nix geht mehr. Die Bildschirmanzeige steht! Ich kann diesen Fehler keiner App zuordnen, da es immer an anderer Stelle passiert. Der Druck auf Reset löst das Rebooten aus. Dumm ist nur, dass der Vorgang auch hängen bleibt. Es geht weder vor noch zurück! Auch nach mehrmaligen rebooten das gleiche Ergebnis. Akku leerlaufen lassen bringt auch nichts. Über die Tastenkombination - und an komme ich in das Installationsmenü. Trotz erneuten Installierens der Software bleibt der Fehler an der gleichen Stelle bestehen. Letztlich hilft nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Ich tippe auf einen Speicherfehler.
Was meint Ihr?
 
Schwer zu sagen, was für'n ROM hast Du denn installiert? Irgendwelche Taskkiller installiert? Was bootet alles beim Start mit? Kein Speicherplatz mehr durch Installationen, Auslagerungen. Da gibt es 100e von Möglichkeiten...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die von Cat Nova zur Verfügung gestellte Version drauf (210A10B28). Keinerlei Taskkiller. Zuletzt habe ich nur den ebook reader installiert. Also keine weiter Software um auszuschließen, dass der Fehler dort liegt. . Speicherplatz habe ich reichlich.

Gruß
 
toytuu schrieb:
Ich habe die von Cat Nova zur Verfügung gestellte Version drauf (210A10B28). Keinerlei Taskkiller. Zuletzt habe ich nur den ebook reader installiert. Also keine weiter Software um auszuschließen, dass der Fehler dort liegt. . Speicherplatz habe ich reichlich.
Welchen eBookReader (Aldiko ist stabil), auch mal ganz "ohne alles" probiert?

Noch eine Idee: Wenn Du Programme auf die (interne!) SD-Card verschiebst, habe ich auch einige "Kandidaten", die das zwar erlauben, aber dann verrückt spielen. Aldiko gehört auch dazu. Lasse ich jetzt grundsätzlich sein. Anders ist es mit Programmen die Auslagerungsdateien auf TFLASH erlauben, da bleibt das Programm ja auf dem Telefonspeicher.

Seitdem ist absoluite Stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. hilft es, wenn du die GB-Version zum zurück flashen von der ICS-Beta einspielst. Gibt es im Betabereich bei CAT zum downloaden, Anleitung ist die gleich wie zum einspielen der Beta, aber nur mit den GB-ROM-Files

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke für Antworten. Zurückflaschen will ich nicht. Dann habe ich ja noch mehr Fehler!
Dennoch danke.
 
toytuu schrieb:
Danke für Antworten. Zurückflaschen will ich nicht. Dann habe ich ja noch mehr Fehler!
Dennoch danke.
??? - Die Version läuft aber stabil. Was für Fehler? Anschliessend kannst Du ja CR V.1.3 rüberbügeln.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten