facebook for Android

C

Crouch7

Gast
Hatte die App vorhin mal runtergeladen, da seit ich ICS drauf habe, im Browser die Mobileansicht von fb veraltet ist..
Weiß jemand warum ?

Weiter im Text^^...
Die App saugt satte 50 MB im Schnitt, wenn ich sie ausführe. Ist das angemessen für eine App ??
 
Crouch7 schrieb:
Hatte die App vorhin mal runtergeladen, da seit ich ICS drauf habe, im Browser die Mobileansicht von fb veraltet ist..
Weiß jemand warum ?

Weiter im Text^^...
Die App saugt satte 50 MB im Schnitt, wenn ich sie ausführe. Ist das angemessen für eine App ??

:scared::scared::scared:
 
Genau, diesen Gesichtsausdruck hatte ich auch als ich die Speicherauslastung nachgesehen habe und das zu Gesicht bekommen hab..

Ist das nun zu empfehlen aufgrund dieser Tatsache mit dem Speicher, diese App zu nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ich dachte du meinst sie erzeugt 50 MB an Internet Daten.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung. Ich verwende sie^^
 
Oh,sorry - falsch ausgedrückt^^

Hm. Aber die lauft dann immer bei dir oder ?

Hast du deine Hintergrundprozesse beschränkt ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten