Kernel für Tab 8.9

G

Gepro

Neues Mitglied
0
Welchen Kernel kann ich für das Galaxy Tab 8.9 nehmen?
Ich möchte mein Tab mit Odin rooten
 
Warum möchstest du zum rooten einen neuen Kernel flashen? Zum Rooten brauchste nur ne Datei im CWM flashen. Anleitungen zum Rooten findeste hier.
Falls du ein 7300 hast, kannste nach dem Vorgang des 7500 gehen. Funzt mit der Datei ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Gepro
Da steht doch was vom S2. Auch wenns Samsung ist, heisst ess nicht das es bei allen Geräten so funzt.:winki: Folge einfach der Anleitung aus dem 7500 Thread wenn du ein 7300. Hast dich ja dazu immer noch nicht geäussert.:rolleyes2:
Das Custom Recovery kannst dann per Odin flashen.
 
Ich weiß, dass das für das S2 ist, ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich nach dem Kernel gefragt hatte, weil es in dem TUT auch vorkommt.
Japp, ich habe ein 7300'er.
 
Also nochmal: Du brauchst keinen Kernel, einfach Rooten, CWM drauf, passendes ROM flashen (ICS?). GalaxianSoup r3 und CM9 laufen sehr gut.
 
Ja ich wollte cm9 drauf aufspielen. So, jetzt nächstes Problem. Wie bekomme ich clockworkmod recovery drauf? Mit dem rom manager geht das nicht. Der sagt immer, ich wäre nicht privilegiert für diese Kommandos.
 
CWM Recovery (.tar) Datei per Odin flashen (bei PDA hinzufügen)
Kernels und ROMs sind hier zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gepro
Danke, hat funktioniert. Cooles Programm.
Hätte ich CWM auch installieren können, ohne Superuser zu sein, also ohne dass ich mein tab gerootet hätte ?
 
Die Recovery schon, ja.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.039
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.705
flori112
F
Zurück
Oben Unten