Note springt nicht an ?

G

GalaxyNote<3

Neues Mitglied
0
Hey com,
mein Galaxy Note ist heute angekommen :wubwub::wubwub:
und ich wollte es gleichmal ausprobieren...
Soo ich hab das Note angemacht bis dahin war alles ok... Es ist hochgefahren und dann nach ca. 5 min wollte ich es in den standby schicken.. Wie beim iphone die obere Taste.
Dann hab ich das gemacht und es wurde schwarz.. So jetzt kann ich es nicht mehr hochfahren.. Immer wenn ich den knopf drücke leuchten kurz die tasten und das wars...
Wie schalte ich mein note ein..?

Danke für eure Hilfe ;))
 
Eventuell aufladen?:glare:
 
Normal über die Taste auf der rechten Seite oder über den Homebutton. Wenn das nicht geht, dann Taste auf der rechten Seite lange halten und gucken was passiert. Zur Not Akku raus und rein, dann neustarten.
 
Joy1 schrieb:
Eventuell aufladen?:glare:
Habs jetzt versucht... Zeigt es nich normalerweise diese batterie an wenn es lädt..
Meins hängt grad am Kabel und wenn ich den Homebutton drück.. Passiert nichts es leuchten nur diese tasten ..
Und manchmal erscheint ein graues Pixelbild das immer heller wird... O_o
Was kann das sein ist das ein Fehler ?
 
GalaxyNote<3 schrieb:
Habs jetzt versucht... Zeigt es nich normalerweise diese batterie an wenn es ?

Normal schon...
Akku raus und nochmal neu starten, sollte es dann noch immer so sein, würd ichs umtauschen, normal kann das nicht sein.
 
Und was hat es mit dem Grauen pixeligen Bild auf sich ..?
 
Das wurde schon öfter beschrieben. Es ist ein Softwareproblem. Meistens war ein Reset auf Werkseinstellungen nötig, um es zu beheben.

Ansonsten ist Akku ziehen eigentlich niemals nötig. Wie auch schon in den FAQ steht, reicht es, 10 Sekunden lang den Powertaster zu drücken.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten