Wie schützt ihr euer Galaxy Note?

der Meinung war ich auch nachdem ich mit dem galaxy s gute erfahrungen gemacht hab.

Aber ich wurde wiedermal eines besseren belehrt.

Hab wirklich extrem drauf aufgepasst. aber nach ca 1monat hatte ich 2 gaaaanz feine Kratzer am Display. Zwar wirklich nur zh sehen wenn mans genau ins Licht hält und gsnz genau schaut, kommt vermutlich vom Stift wo ein Staubkorn dazwischen war. Das hatte ich bei meinem HTC touch hd auch.

Die 10 euronen für ne anständige Brando Folie sind mir das locker wert.

Ich hab wieder mal dazugelernt und investiere nach wie vor lieber in eine Folie.

vorsicht ist besser als nachsicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Als Tasche konnte ich meine Tasche vom Streak übernehmen. Sehr hochwertig und passt perfekt.
Original SunCase Leder-Etui Hülle LUXUS für Dell Streak | eBay
Meine ist allerdings glatt schwarz. Die Klappe wird durch einen leichten, eingenähten Magneten zugehalten. Da kann das Note einem schon mal beim Bücken aus der Tasche rutschen ohne dass es auf dem Gehäuse landet.

Wenn ich zum Geocachen gehe, kommt eine Siliconhülle rum. Dabei sollte man darauf achten, dass der Gummiüberzieher ein Loch für das Mikrofon hat.

Eine Displayschutzfolie war für mich schon immer selbstverständlich, besonders wenn das phone mal wieder unvorsichtig mit anderen Sachen zusammengesteckt hatte und anschließend die fiesen abgescheuerten Stellen auf der Folie gesehen habe, die mit Sicherheit auch das Affenglas nicht schadlos überstanden hätte.

So ausgerüstet konnte ich alle meine bisherigen Smartphones nach ca. 1 bis 1,5 Jahren immer als nahezu neuwertig wieder verkaufen.
 
Hatta auch das flipcover aber ohne ist es mir lieber. Ich verschenke meine alten handys immer an die familie selten bekommt da was ebay.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die ist gut.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.977
rompip
R
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.946
epali
E
Zurück
Oben Unten