2 Fragen bezüglich Einstellungen von Apps und System

K

kral1907

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich der einzige bin ,der dieses Problem hat.

1) Bei Facebook app , nachdem ich die Einstellungen gemacht habe wie Bsp. Aktualisierungintervall,Benachrichtigungen usw. und das Gerät neustarte , gehen alle Einstellungen wieder in Ursprungsform.

Ich weiß nicht was da falsch läuft.

2) Kann man ein anderes Hintergrundbild für Lockscreen einstellen als normales Hintergrundbild für Homescreen?

Ich bedanke mich im Voraus
 
kral1907 schrieb:
hallo zusammen,

2) Kann man ein anderes Hintergrundbild für Lockscreen einstellen als normales Hintergrundbild für Homescreen?

Ich bedanke mich im Voraus

In die Personalisierungs-Einstellungen gehen > Sperrfenster-Stil > "Hintergrundbild" auswählen > Unten wird "Einstellungen" eingeblendet
Dort kannst du dann dein Lockscreen-Hintergrund ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das mache dann werden alle hintergründe gleich.Das will ich aber nicht.
 
kral1907 schrieb:
wenn ich das mache dann werden alle hintergründe gleich.Das will ich aber nicht.

Hast du auch genau gelesen was ich geschrieben habe? ;)
 
jetzt hab ichs.

danke

:cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
826
skyrider3450
S
D
Antworten
0
Aufrufe
990
DukeNukemII
D
F
Antworten
10
Aufrufe
1.492
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten