RAZR Bootet nicht mehr

Metaln00b

Metaln00b

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Allerseits,

mein Kumpel hat leider die System Apps gelöscht die er hätte nicht löschen sollen. Jetzt bootet es nicht mehr. Dann wollten wir mit CWM recovern. Tja nix is "MD5 missmatch" xD. Ich hab schon alles gemacht diese Checksummen editiert und auch Brain.exe ausgeführt. Nichts!!! Leerzeichen habe ich auch beachtet sowie im Ordnernamen als auch in der md5 (2 Leerzeichen). Jetzt würde ich gerne neu flashen aber wie??? Und welche Firmware 2.3.6 ist glaube ich das woran ich mich erninnern kann. Die Firmware die drauf war, war nich branded...

Vielen Dank im Vorraus
 
Die "Advanced-Methode" = kein Erfolg :-(
 
Hast du das normale Backup noch oder nur das jetzt schon verpfuschte?

Weis grad nicht ob ADB im Fastbootmodus geht, wenn kannst du ja einfach die Files manuell ins /system pushen. (die aus dem nandroidbackup)

Oder einfach neu flashen.
 
Ich würde gerne mit RSD Lite flashen nur bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Firmware habe. Hab mich einfach mal an dem Bootloader orientiert, war auch nur eine mit diesem Bootloader. Jetzt erstmal mit DSL 768Kbits 864MB runterladen =(

LG FLo
 
651.167.21 oder 26 ist glaube ich die aktuellste.

Sollte mal jemand was dazu sagen der es genau weiß. Bin schon seit längeren auf ics und bin da etwas raus;)

Mach das razr übrigens aus bevor es leer ist!

sent from my RAZR XT910.
 
Gut dann habe ich ja die richtige ;) Danke
 
TheProdigy schrieb:
651.167.21 oder 26 ist glaube ich die aktuellste.

Sollte mal jemand was dazu sagen der es genau weiß. Bin schon seit längeren auf ics und bin da etwas raus;)

Mach das razr übrigens aus bevor es leer ist!

sent from my RAZR XT910.

Alles richtig. .26 war die Letzte, die verteilt wurde. Ist auch meine Standard-Fastboot, liefen alle Customs wunderbar drauf.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Nach Brain.exe reagiert nicht mehr :), doch noch iwie geschafft den Battery Low wieder auf OK zu kriegen. Mensch dieses Factory Kabel hat mich bald ins Grab gebracht (DIESES KABEL IST ECHT TOTAL UMSTÄNDLICH!!!), Einfach hinteres Cover abgemacht und 5 Volt auf den Akku geballert schon war der Akku voll... zack RSD Lite macht schwierigkeiten... Ja dann mit einem Batch-System versucht...endlich geklappt.

JETZT erst fertig geworden... Ich geh schlafen, wenn das überhaupt noch geht mit Tonnenweise Dextro im Kopp -.-

Danke an Alle für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Florian Wefel :)
 
Metaln00b schrieb:
Einfach hinteres Cover abgemacht und 5 Volt auf den Akku geballert schon war der Akku voll...

uiuiui du weist aber schon das des ne lipo zelle ist? da kannst schon fast froh sein das dir das ding nicht um die ohren geflogen ist, die lipo müssen mit ner regelspannung geladen werden. beobachte das lieber etwas obs dick wird oder ungewöhnlich warm.

Lithium-Polymer-Akkumulatoren reagieren bei Überladung wesentlich empfindlicher als andere Akkutypen (bis hin zur Zerstörung durch Brand) und werden dadurch meist unbrauchbar. Als Maximalspannung wird häufig 4,2 V angegeben, als Minimum 3 V. Aufgrund der Gefahren beim Überladen müssen spezielle Ladegeräte verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dacht ich mir auch, als ich das gelesen hab:thumbup:

Aber scheint ja geklappt zu haben, nach Methode Holzhammer ;)


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten