[ROM] CyanogenMod 9 (Jokersax)

honermann

honermann

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe seit gestern die neueste Beta 0.5.0 von jokersax drauf.
Weiß nicht, ob es daran liegt, aber in der USB-Ladestation wird das Atrix seit neuestem auf Lautlos geschaltet, so dass man weder einen einkommenden Anruf, noch Musik hören kann.
Ist da irgendeine Einstellung falsch oder handelt es sich da um einen Bug?
 
Hab den Thread im XDA Forum mal überflogen.

Einen Fix für diesen Bug gibt es aber nocht nicht?
Also muss ich zurück zur Beta 0.4.5.1,
wenn ich weiterhin Musik über die Dockingstation hören will?

:(
 
^^habt ihr mal einen Link wo ich die aktuelle version laden kann? Ist die CM9 den
schon alltagstauglich?

Danke euch schon mal im Voraus.
 
Die aktuelle Beta von Jokersax ist hier:
Cyanogenmod 9 for the Atrix | Jokersax

Ich nutze sie bereits als Dauer-Rom und bin zufrieden.
Video-Kamera läuft allerdings noch nicht.

pixi123 schrieb:
^^habt ihr mal einen Link wo ich die aktuelle version laden kann? Ist die CM9 den
schon alltagstauglich?

Danke euch schon mal im Voraus.
 
hab seit der letzten Version das Problem, dass wenn ich in Handcent ein Gruppen SMS schreibe einfach ein paar Kontakte ausgelassen werden.....

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Funktioniert eigentlich der Fingerabdruck-Leser mittlerweile?
 
mmtux schrieb:
Funktioniert eigentlich der Fingerabdruck-Leser mittlerweile?

nein....

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
hat noch jemand das Problem, dass man kein FB Konto in den Konten hinzufügen kann?

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Facebook-Synchronisation geht bei mir auch nicht, sowohl bei der 0.4.5.1, wie auch bei der 0.5.0.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
übrigens funktiobiert seit dem letzen Chrome Update der Wechsel in den Landscape Modus ohne FC :)

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
roddick84 schrieb:
nein....

gesendet von meinem CM9 Atrix....

Edit: es gibt auf Jokersax's Seite eine Fingerprint Enabler .zip....... :)

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
roddick84 schrieb:
Edit: es gibt auf Jokersax's Seite eine Fingerprint Enabler .zip....... :)

gesendet von meinem CM9 Atrix....

NEIN ! ist nur zum navigieren per FP (äußerst nervige Funktion). Cyanogen 7 und 9 unterstützen die Funktion des FP nicht.
 
upppps Sorry.... :(

welche Recovery verwendet ihr eigentlich für die neuen Aroma Installer Builds?

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
offermanager schrieb:
Cyanogen 7 und 9 unterstützen die Funktion des FP nicht.

In der CM7 (Neutrino) funktioniert der Fingerprint Scanner sehr wohl.
 
Chimel schrieb:
In der CM7 (Neutrino) funktioniert der Fingerprint Scanner sehr wohl.
... und da sogar besser und schneller als bei der Stock-Rom! ;)
 
Habe hier kurz ne frage ihr seit ja schon fleißig am testen hat jmd schon die rom
http://downloadandroidrom.com/file/Atrix4G/roms/CM9ICS
ausgestestet ist vom 22.02.12 und alles soll laufen gibt auch nen youtube link dazu
http://www.youtube.com/watch?v=wQvrEH74dgI&feature=youtube_gdata_player
danke schon mal für eure antworten
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, dass es eine neue Beta (0.5.1) von Jokersax gibt.
Hat schon jemand getestet, ob der Bug mit dem fehlenden Sound in der Docking-Station mittlerweile behoben ist?
 
Hallo, hab seit heute die 0.5.1 drauf....
das mit dem fehlenden Sound kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich das Lapdock zur Hand habe..
ich hab sonst keiner Unterschiede zur 0.5 erkennen können..

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.528
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
Zurück
Oben Unten