DarkEdge UI vom Droid

R

rennic

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Das ist ja mal hammergeil.....

24ccp4w.png


[Release] DarkEdge UI - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Gibt es eine Chance dieses UI auch weitesgehend aufs Milestone zu portieren, also ein Pseudo-ROM mit diesem Theme zu erstellen? Wo sind die Profis? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*gefährliches halbwissen*

für mich sieht das nach nem einfachen metamorphtheme aus, sprich ich wüsste nicht wieso das auf deinem milestone nicht funktionieren sollte.

zumindest die grafiken sollte man ohne weiteres auch im milestone einbauen können, wenn das theme als ganzes schon nicht funktionieren sollte^^ ist nur eine menge arbeit :D

so, wenn ich falsch liege, schlagt mich!
 
Do Not Redistribute this theme, make modifications, or release as your own, or upload as your own. If you would like okay to do any of these contact DarkEdge
Hmmm.... :D
Ansonsten finde ich, dass es nen Reiz hat. Aber irgendwie ist es auch ein wenig zu flach... unplastisch... und konturlos...
 
Ich war Beta-Tester bei dem Theme und hab auch schon mit xeudoxus drüber gesprochen...

Das Problem sind die resources.arsc Dateien. Da ist so viel Arbeit drin, dass das Ewigkeiten dauern würde das zu porten... aber mit ein bisschen Teamwork könnte man da was auf die Beine stellen ;)

EDIT: BTW Ich hab gerade das hier [Morph Theme] Minimalistic - modified 4/30/2010 check OP - xda-developers auf meinem Milestone, ist auch nicht schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt gut, so stell ich mir den Stein vor! Ich würd da auch helfen, wenn da jemand die Oberhand übernehmen würde.
 
Sieht ziemlich hübsch aus :D würde ich auch gerne mal drauf haben :D
 
metamorph könnte eine lösung sein für ein morph theme ;)
meistens hilft es auch einfach zu lesen...
 
Sieht nach einer menge Arbeit aus :/
Weil verdammt viele Apps angesprochen werden
 
würde sich denn jemand der sache annehmen, eventuell auch mehrere? :)

BITTE BITTE BITTE, wäre so hammer :D
 
Ich würd mich da ran machen aber alleine ist das ein ding der unmöglichkeit
 
mattmaso schrieb:
Ich war Beta-Tester bei dem Theme und hab auch schon mit xeudoxus drüber gesprochen...

Das Problem sind die resources.arsc Dateien. Da ist so viel Arbeit drin, dass das Ewigkeiten dauern würde das zu porten... aber mit ein bisschen Teamwork könnte man da was auf die Beine stellen ;)

EDIT: BTW Ich hab gerade das hier [Morph Theme] Minimalistic - modified 4/30/2010 check OP - xda-developers auf meinem Milestone, ist auch nicht schlecht. :)

Hat es bei dir auch ewig und drei tage gedauert bis die framework-res.apk fertig gethemed war? Bei mir sitzt der Stein schon mindesten 20 minuten und juckelt als auf der framework-res rum...Ist das normal?
 
Hi,

Ich bin ziemlich neu was das Thema angeht.
Ich hab aber in nächster Zeit einiges an Zeit übrig und wollte
mich sowieso mit Themes auseinander setzten.

Also falls das dann sinnvoll ist würd ich gern arbeitszeit anbieten, da ich das Theme sehr geil finde.

wenn das im Moment aber noch sinnlos sein sollte geb ich nach einarbeitung nochmal bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Bavilo schrieb:
Hat es bei dir auch ewig und drei tage gedauert bis die framework-res.apk fertig gethemed war? Bei mir sitzt der Stein schon mindesten 20 minuten und juckelt als auf der framework-res rum...Ist das normal?

ich hab das nach 20 min abgebrochen weils mir etwas unrealistisch vorkam
 
Ich habe es schon zum Testen drauf, ist wirklich das bisher sauberste und detaillierteste Theme. Leider bin ich ab Sonntag 14 Tage im Urlaub, daher kann ich erst mal wenig dran machen. Ein 1:1 Port wird in jedem Fall brutal viel Arbeit, da hat Matt Recht. Wenn Zeit ist, ist aber auch eine Variante des Themes ein Thema - es muss ja nicht eine copy werden.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe es schon zum Testen drauf, ist wirklich das bisher sauberste und detaillierteste Theme. Leider bin ich ab Sonntag 14 Tage im Urlaub, daher kann ich erst mal wenig dran machen. Ein 1:1 Port wird in jedem Fall brutal viel Arbeit, da hat Matt Recht. Wenn Zeit ist, ist aber auch eine Variante des Themes ein Thema - es muss ja nicht eine copy werden.

Ich hab mich da auch schon ran gesetzt... das problem ist einfach, dass da so viele xml Dateien bearbeitet wurden und dann noch die ressources.arsc und classes.dex Dateien...
 
freut mich zu hören das sich leute der sache annehmen, ihr seit die besten :)
 
mattmaso schrieb:
Ich hab mich da auch schon ran gesetzt... das problem ist einfach, dass da so viele xml Dateien bearbeitet wurden und dann noch die ressources.arsc und classes.dex Dateien...

Seh ich leider genauso, wenn ich nix anderes zu tun hätte... dann... Aber ein modifiziertes Theme könnte auch ganz gut werden, zumal das Theme Schwächen bei den meisten Widgets hat, vor allem wenn man nicht das theme wall nutzt. Es sind in jedem Fall viele schöne Details drin.
 

Ähnliche Themen

fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.088
fegerman
fegerman
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.268
dotartist
dotartist
E
  • eisdrachen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.671
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten