Cat Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

egomio

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte auf meinem Nova die Beta von ICS aufspielen. Hab es nach anleitung gemacht und jetzt hängt die katze im Fastboot modus und soll "resten" . Ich bin ratlos wie ich aus diesen modus rauskomme.

Kann mir einer helfen?

Ciao

Peter
 
egomio schrieb:
Hallo,

wollte auf meinem Nova die Beta von ICS aufspielen. Hab es nach anleitung gemacht und jetzt hängt die katze im Fastboot modus und soll "resten" . Ich bin ratlos wie ich aus diesen modus rauskomme.

Kann mir einer helfen?

Ciao

Peter

Hallo,

erstmal ist dein Topic für deine Frage nicht wirklich aussagekräftig, ich meine, dass wir uns im CAT NOVA-Bereich dieses Forums befinden, dürfte klar sein, also ist ein Topic *Cat Nova* nicht besonders zielführend :thumbdn:

Für dein eigentliches Problem gibt es hier im Forum auch schon an anderen Stellen Erläuterungen, schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/beta-online-android-4-auf-dem-cat-nova.224710.html

... und hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/problem-beim-update.225047.html
 
bitte diesen thread löschen!
 
baerchen schrieb:
bitte diesen thread löschen!

dafür haben wir doch die "Beitrag melden"-Funktion :)

ich kann ja nicht ständig alle Beiträge hier lesen, so spannend ist das auch alles wieder nicht :laugh:

ich mach mal dicht, wenn ich nicht vergesse mach ich ihn aber morgen weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Johanna S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten