Browser beschleunigen

MhKay

MhKay

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze den Dolphin HD Browser auf meinem Stein und mir ist aufgefallen, dass das scrollen auf manchen Seiten sehr ruckelt. Kann man dem entgegen wirken oder ist das Prozessor bzw. Hardware abhängig?

Gruß
 
Wenn du noch ein 2.0.1 drauf hast, kann man wohl die framework.jar ersetzen. Wenns schon 2.1 ist, ist die Seite einfach zu anspruchsvoll bzw. Dolphin HD zu langsam.
 
Oliver Beyer schrieb:
Wenn du noch ein 2.0.1 drauf hast, kann man wohl die framework.jar ersetzen. Wenns schon 2.1 ist, ist die Seite einfach zu anspruchsvoll bzw. Dolphin HD zu langsam.

Ich habe noch 2.0.1 drauf. Wie kann ich diese framework.jar ersetzen?
 
dafür brauchst du root.
viel einfach wird's sein einfach auf 2.1 upzudaten... da ist das problem behoben...
 
Ja, ein Problem behoben und dafür fünf andere Baustellen aufgerissen. Wenn 2.0.1 sonst gut läuft, würde ich auf jeden Fall eher die Framework.jar empfehlen.
 
Ok, alles klar. Denke hier im Forum sollten Anleitungen zum 2.0.1 Root zu finden sein, oder?
 
richtig gedacht. das root-unterforum bietet da mannigfaltige anleitungen.
 
Danke an alle, ich werde mich mal umschauen :)
 
Noch eine kleine Frage. Wenn ich mein Handy nun roote, was verändert sich dann eig. alles? Bzw. kann ich dann z.B. ganz normal auf ein ungerootetes 2.2 (wenn es mal drausen ist) updaten oder geht das dann nicht?
 
wenn du es nur rootest und sonst nix machst, hast du 2 neue Dateien auf dem Phone....
Und wenn 2.2 dann da ist, wirst du zu 99.9% ganz normal auf 2.2 wechseln können und zu 100% per sbf flashen....

ist das selbe wie vorher von 2.0.1 auf 2.1 -.-
 
Hat die Seite komplett geladen wenn du scrollst? Vielleicht ist eine langsame Verbindung dein Problem...
 
micleftic schrieb:
Hat die Seite komplett geladen wenn du scrollst? Vielleicht ist eine langsame Verbindung dein Problem...

Glaub mit HSDPA sollte es schnell genug laden ;) . Nach dem Root scrollt es jetzt übrigens viel flüssiger, danke :).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
Der Beamte
  • Der Beamte
Antworten
4
Aufrufe
1.139
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten