Neues Note spinnt

T

Tom23

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

gestern ist mein Note gekommen. Es wurde gleich ein Software-Update angezeigt, genauer gesagt hat das Note 3x upgedatet. Folgendes steht jetzt unter Basisbandversion: N7000XXLB2.

Das Note führt jedoch ein Eigenleben: es öffnet von selber "S-Memo". Heute beim Mail abfragen ist es "eingefroren". Konnte es auch nicht mehr normal ausschalten, ging nur mit Akku rausnehmen.

Hab dann mal auf Werkseinstellung resetet. Als ich mich wieder bei Google angemeldet habe, hat die Tastatur von selber Leerzeichen gesetzt, "S-Memo" öffnet sich immer noch selbständig.

Hat jemand eine Idee? Was kann ich noch probieren? Oder zurückschicken, kam von Amazon Warehouse.

Meine Freude über´s Note ist ziemlich getrübt :thumbdn:.

Tom
 
Du hast dir selber die Anwort gegeben.
Note hat offensichtlich eine Fehlfunktion, Freude ist getrübt, Note von Amazon und neu, hat Garantie.

Würds sofort umtauschen.
Lg
Peter
 
So, das Note hab ich zurück geschickt.

Ich muß gestehen, daß ich vom Display ziemlich enttäuscht war. Videos bzw. TV war sowas von unscharf. Auch Fotos, die auf meinem S2 toll aussehen, wirkten am Note nicht so farbenfroh bzw. blasser. Und eben dieses selbständige Aktivieren von S-Memo und selbständige Anklicken von Untermenüs. Da hat wohl der Touchscreen ein Problem.

Da das Note ja ein Rückläufer von Amazon war, nehme ich mal an, daß auch mein Vorbesitzer das Gerät deswegen zurück gegeben hat.

Außerdem glaube ich, daß das Gerät schon ein "alter Hund" war, der Stift war komplett schwarz, auch die Taste. Irgendwo bilde ich mir ein, gelesen zu haben, daß die neueren Stifte eine graue Taste haben.

Werde wohl warten, bis ich ein komplett neues im Angebot sehe. Denn das S2 ist jetzt wirklich Kinderspielzeug :tongue:.

Tom
 
Tom23 schrieb:
So, das Note hab ich zurück geschickt.

Ich muß gestehen, daß ich vom Display ziemlich enttäuscht war. Videos bzw. TV war sowas von unscharf.

Dann hast du kein Note in der Hand gehabt ^^
 
Seh ich auch so, als ehemaliger SG II Nutzer. *fg*
 
Tom23 schrieb:
Außerdem glaube ich, daß das Gerät schon ein "alter Hund" war, der Stift war komplett schwarz, auch die Taste. Irgendwo bilde ich mir ein, gelesen zu haben, daß die neueren Stifte eine graue Taste haben. Tom

Da scheinst Du recht zu haben. Ich habe ein Note der ersten Generation mit einem Sift mit schwarzer Taste. Mein aktueller Stift hat eine silberne Taste.

Gib dem Note eine zweite Chance. Für mich ist es das beste Gerät, welches ich bisher in der Hand hatte.

Viele Grüße

Lars
 
Tom23 schrieb:
Ich muß gestehen, daß ich vom Display ziemlich enttäuscht war. Videos bzw. TV war sowas von unscharf. Auch Fotos, die auf meinem S2 toll aussehen, wirkten am Note nicht so farbenfroh bzw. blasser.

Gibt es jetzt schon China-Fälschungen? Ich habe noch nie gehört, dass jemand vom Note-Display nicht restlos begeistert war. Auch gegenüber dem SGS2.

Irgendwas stimmte da nicht mit deinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten