Android 4.0 für mein Note ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyNote<3

Neues Mitglied
0
Hey com,
da ich mich fast garnicht mit Android auskenne(war davor Apple Besitzer), frage ich euch wie ich ICS auf mein Note bekomme..?
Ich hatte vorhind eine Meldung mit Update bekommen, doch als ich draufdrückte stand da was mit error oder soo :confused:
Oder muss ich es wie bei Apple an den PC anschließen und von dort mit einem Programm ICS auf mein Note saugen ??

Danke für eure Antworten ;))

Mfg.
GalaxyNote<3
 
auf das offizielle ICS kannst du noch lange warten,das soll erst im zweiten quartal erscheinen aber wie man samsung kennt wird das aber bestimmt nochmals verschoben ;)
 
Lange warten? Zweite Quartal ist Mai/Juni. Also für mich bedeutet lange was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
Gib mal "Galaxy Note Android 4.0" in google ein und warte ab, was passiert ;-)
 
Hab schon gelesen das es ende juni werden soll und ende juni ist für mich lange und dann kommt noch dazu das es dann auch noch provider abhängig ist wan man es bekommt,also kann das schon noch eine zeit dauern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten...
Und was mach ich eigentlich mit diesem Kies was kann das ?
 
GalaxyNote<3 schrieb:
Danke für die Antworten...
Und was mach ich eigentlich mit diesem Kies was kann das ?
schau mal hier :flapper:

sorry das musste sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und GalaxyNote<3
Schnell noch eine neue Meldung bevor hier wieder geschlossen wird:biggrin:

"Nunmehr rollt die Android 4.0 Updatewelle durch die Smartphone Welt. Und auch für den unerwarteten Top-Seller Samsung Galaxy Note, der ja bereits schon 5 Millionen mal verkauft wurde, steht das Update im Mai auf der Tagesordnung. Nun ist das erste ROM des kommenden Android 4.0 für die amerikanische Version des Smartphone aufgetaucht."
 
  • Danke
Reaktionen: freddy710_0, xxLeoxx und GalaxyNote<3
wewo schrieb:
Schnell noch eine neue Meldung bevor hier wieder geschlossen wird:biggrin:

"Nunmehr rollt die Android 4.0 Updatewelle durch die Smartphone Welt. Und auch für den unerwarteten Top-Seller Samsung Galaxy Note, der ja bereits schon 5 Millionen mal verkauft wurde, steht das Update im Mai auf der Tagesordnung. Nun ist das erste ROM des kommenden Android 4.0 für die amerikanische Version des Smartphone aufgetaucht."

Mehr infos pls! Quelle!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
Infos zum ICS Update gibts weiterhin hier ;)

Neue Info-Links zum ICS Release, die im Info Thread noch nicht veröffentlicht sind, bitte mir per PN zukommen lassen.

Hier ist nun closed
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und araneae
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten