Funktionen im Lock-Screen ändern

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo.

Ich hab mal wieder was zu "meckern". Für SMS nutze ich Handcent. Wenn ich eine SMS bekomme, kommt auch die Benachrichtigung durch Handcent, bei der Original-App habe ich die Benachrichtigungen abgeschalten.

Nun ist es ja so, dass auf dem Lock-Screen die SMS angezeigt wird. Das ist ja schön, aber wenn ich die SMS im Handcent gelesen habe, bleibt die Zahl am Symbol stehen und geht erst wieder weg, wenn ich die SMS auch in der Original-App gelesen habe.

Gibt es eine Möglichkeit, die Handcent-App statt die Original-App mit dem Symbol im Lock-Screen zu verknüpfen?

Würde gerne einen Screen-Shot hochladen. Wie geht das?

Danke schon mal für Ideen.
 
ich kenne auch das problem.ich nutze gosmspro.
da ist es das selbe.
gibt leider keine möglichkeit das zu ändern außer durch einen anderen lockscreen wie zb. von MIUI der.
 
gleiches problem auch bei mir. Ich habe sogar die standard sms app gelöscht aber dennoch bleibt die zahl stehen
 
Hmm... schade! Mir gefällt der eigentlich gut. Für den MIUI muss ich doch bestimmt auch das MIUI drauf haben, oder kann ich den auf das Stock-ROM machen (GB 2.3.6)

Liebe Grüße

Edit: Komisch finde ich dennoch, dass, wenn ich beim Lock-Screen in Richtung SMS ziehe, sich das Handcent öffnet und nicht die Original-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der russischen ics ging es...
 
Mr.Gasti schrieb:
gleiches problem auch bei mir. Ich habe sogar die standard sms app gelöscht aber dennoch bleibt die zahl stehen

dann hättest du es löschen sollen nach dem du die smsen in der standard app gelesen hast :D

und MIUI lockscreen gibt es auch für normale roms.findet man auch im play store.
einfach nach MIUI suchen.
 
Meint ihr MiLocker?
 
genau.
 
Probier ich gleich mal aus. Danke!
 
Ich war vom MiLocker nicht sonderlich begeistert, da die meisten Sachen in chinesisch gehalten sind
 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Nun hab ich wieder den GoLocker drauf.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebu97
Antworten
8
Aufrufe
2.914
Sebu97
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
M
Antworten
7
Aufrufe
11.983
Matze001
M
Zurück
Oben Unten