GoogleMail Account

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie kriege ich all meine Kontakte mit GM gesynched? hab bei "konten & synchronisieren" bei GM eingestellt das kontakte und kalendar mit GM synched werden. Aber wenn ich online auf meinen GM-Acc gehe sind da keinerlei kontakte
 
Sind die Kontakte als Google Kontakte angelegt am Handy?
 
nein sind sie nicht. wie stell ich das jetzt um?
 
hombre187 schrieb:
nein sind sie nicht. wie stell ich das jetzt um?

Schau hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...gmail-kontakte-ich-check-das-nicht.27357.html

Mir ging es genau so. Wenn du beim Einrichten des Desire kein Google-Konto angegeben hast, ist eine kurze Nacharbeit nötig.

Geht aber einfach (vorausgesetzt du hast Outlook). Bei Outlook alle Kontakte in eine csv-Datei exportieren und diese bei Google Mail importieren.

Auf dem Handy hast du zwar die Kontakte dann doppelt, wenn Google mit ihm synct. Ist aber kein wirkliches Problem, denn man kann sie verknüpfen.

Nur später beim Aktualisieren oder Neuen erfassen, da weiß ich auch noch keine endgültige sinnvolle Lösung.
 
man muesste nur einen weg finden das outlook die kontake einfach komplett mit gm synched dann synched man nicht das handy mit outlook sondern gm mit outlook. wenn diesbezüglich jemand was weiss ...
 
hab das jetzt mit fbcal getestet kriege aber in meinem googlemail acc folgende meldung

Kalender konnte nicht von... /ics/" importiert werden.

und ich hab keine ahnun warum das so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
9
hombre187 schrieb:
hab das jetzt mit fbcal getestet kriege aber in meinem googlemail acc folgende meldung

Kalender konnte nicht von "http://www.fbcal.com.....(gelöscht)......./ics/" importiert werden.

und ich hab keine Ahnung warum das so ist
Ich weiß nicht, was fbcal ist, warum nimmst du nicht einfach das Google sync Programm für Kalender? Vorausgesetzt du willst mit Outlook synchronisieren?

Gesendet vom meinem Desire aus dem Bierzelt mit meiner zweiten Mass Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.803
Carew
Carew
E
Antworten
3
Aufrufe
1.730
Ebbi
E
Zurück
Oben Unten