Probleme mit der vorinstallierten Lifetab media app

I

ice-mouse

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
habe das neue Aldi Tablet seit 2 Wochen und heute von jetzt auf gleich kann ich keine Lieder über meine Fritzbox streamen. Das funktionierte gestern noch einwandfrei.
Heute bekomme ich nur noch die Meldung:

tut uns leid
Prozess com.cyberlink.powerdvd.pda110610_01 wurde unerwartet beendet.

Videos und Bilder funktionieren nach wie vor.

Hat jemand eine Idee

DANKE
 
Das Problem hatte ich auch schon mit mehreren apps, kann dir aber nur eine Lösung anbieten die dir bestimmt nich gefällt.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne anfangen. Hab ich auch gemacht und ist seit dem nicht mehr vorgekommen.

Aber vielleicht weiss ja jemand noch ne andere Lösung bevor du es auch machst.

…
 
wenn dir das schon mit mehreren App´s passiert ist.... na da freu ich mich ja schon auf das was möglw noch kommt.... :angry:
bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werde ich dann morgen wohl mal ausprobieren - danke für den Tip
Gruß
 
Schonmal versucht erstmal nur die Daten der App über das Einstellungsmenü zurückzusetzten?

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
D3f3kt schrieb:
Schonmal versucht erstmal nur die Daten der App über das Einstellungsmenü zurückzusetzten?

Gleich auf einen Werksreset zu verweisen ist keine so super Idee. Die mesten Prbleme mit Apps lassen sich lösen, wenn man unter "Anwendungen" die Daten und evtl noch, sofern vorhanden, den Cache löscht.
Ich mach ja am PC auch nicht gleich eine Neuinstallation wenn nur eine Anwendung spinnt. ;)
 
Ich glaube du verwechselst meine Aussage gerade etwas heftig? Wo schlage ich denn einen Werksreset vor? Oder intepretiere ich deine Antwort gerade falsch? Genau das was du schreibst habe ich doch auch vorgeschlagen.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
Ich meinte auch nicht dich, sondern misterhsp... ;) Habe wohl versehentlich die Zeile in meinem Beitrag gelöscht in der ich dir zustimmen wollte. :)
 
Hallo und danke für eure Tipps. Habe inzwischen rausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn die 16 GB SD Karte (gabs von Medion am gleichen Tag im gleichen Laden):sneaky: eingesetzt ist. Ist die raus - keine Probleme. Werde es mal mit einer kleineren probieren..
Gruß
 
Dann könnte es sein das diese beschädigt ist. Neu formatieren könnte helfen. Sonst ist sie ein Fall für die Entsorgung.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.165
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.629
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten