Klingelton GoSMSPro

S

SamsungGalaxyAceMia

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wenn ich einen individuellen Klingeton für meine SMS bei der App GoSMS Pro auswählen will, kommt dann nur:

Silent
Default ringtone
Current ringtone
System ringtone
Music

doch wenn ich einen Punkt auswähle kommt danach nichts mehr, eigentlich müsste sich doch dann der Musikordner öffnen um ein Lied dafür auszuwählen aber es geht nird!
Ich denke es liegt an einem update, denn vorher wenn ich einen individuellen Klingelton einstellen wollte, kam ich gleich zu den Liedern die ich auswählen kann...
aba wie mach ich das jetzt?
habe schon versucht jemanden von GoSMS Pro zu erreichen, aba da bekommt man keine Antwort...
ich bin echt verzweifelt, denn wenn ich jetzt mit neuen Leuten schreibe, kommt kein Klingelton, da ich noch keinen zuweisen konnte....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!
 
Hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran das com.htc.app.HtcRingtonePickerActivity (oder so ähnlich) als Standard app zur Auswahl von klingeltöne eingestellt war. Gosms hat dafür aber eine eigene Funktion/'auswahlapp' eingebaut.

Lade dir mal default app manager herunter und check mal, ob der Android eigene ringtonepicker als standard eingestellt ist und lösche diese Standardeinstellung. Bei mir wurde sie übrigens nur gekürzt als com.htc angezeigt

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Danke für die Antwort!!!
LEider weiß ich nird, wie das genau geht, was du mir vorgeschlagen hast und ich habe ein Samsung Galaxy Ace und weiß nird, wie solche Dateien und so heißen :/
 
SamsungGalaxyAceMia schrieb:
Hallo!
Danke für die Antwort!!!
LEider weiß ich nird, wie das genau geht, was du mir vorgeschlagen hast und ich habe ein Samsung Galaxy Ace und weiß nird, wie solche Dateien und so heißen :/

Lade dir den Defaul App Manager herunter und starte ihn.

dort werden einige apps aufgelistet welche also Standard-app konfiguriert sind. zb. der web-Browser wenn du auf einen link klickst; oder die Galerie wenn du ein Bild öffnest usw.

wenn du dort eine standard-einstellung findest, die du dem ringtonePicker zuordnen kannst oder eine einstellung findest die du garnicht zuordnen kannst lösche diese. Danach probierst du, ob du in GoSms den klingelton auswählen kannst..

und keine sorge. wenn du die standard-einstellung löschst/änderst haust du dir damit nichts zusammen.
Android wird dich das nächste mal, falls er keine passende standarteinstllung findet, dir einige vorsschlagen aus denen du die für dich passenden auswählen kannst.
 
danke für die hilfe...
ich habe jetzt die app, weiß aber nicht was ich da jetzt machen soll
da steht nur category wise
all defaults un so...
unter category wise kommt dann nur
audio
audio streaming
browser
calender
und so... :/
weiß nicht wo ich da was finden kann und machen soll
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
4
Aufrufe
723
pueh
pueh
M
Antworten
1
Aufrufe
588
rene3006
R
Zurück
Oben Unten