ICS Huawei U1860/U8180

segler11 schrieb:
Hallo,

es gibt ein neues Update zu ICS.
Ob es für den Täglichen gebrauch ist, denke NEIN

Für alle die es interesiert und auf dem laufenden bleiben wollen.

Hier der LINK zur Entwickler Seite:

[DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 9 Port [18th April 2012] - xda-developers

Gruß


Hatte ich gestern angetestet und muss sagen läuft schon viel flüssiger ! Aber wie du schon sagst für den täglichen Gebrauch nicht geeignet da noch einige Dinge nicht gehen oder Probleme machen.
 
rodeoflip schrieb:
Hatte ich gestern angetestet und muss sagen läuft schon viel flüssiger ! Aber wie du schon sagst für den täglichen Gebrauch nicht geeignet da noch einige Dinge nicht gehen oder Probleme machen.


naja, flüssiger durchaus, aber freezt oft und stürzt ständig ab.

und so viel bringt die integrierte 2D-beschleunigung mMn jetzt auch nich...
 
smellyshelly schrieb:
naja, flüssiger durchaus, aber freezt oft und stürzt ständig ab.

und so viel bringt die integrierte 2D-beschleunigung mMn jetzt auch nich...


Kann ich auf meinem u8180 nicht bestätigen. Bei mir gab es wie gesagt nur die Probleme das manche Dinge nicht so funktionierten und die Kamera überhaupt nicht.
Aber kann es kaum erwarten bis eine RC kommt.......
 

Ähnliche Themen

S
  • sgdlucky
Antworten
2
Aufrufe
4.088
sgdlucky
S
rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
6
Aufrufe
3.791
rodeoflip
rodeoflip
rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
8
Aufrufe
2.889
rodeoflip
rodeoflip
Zurück
Oben Unten