Hallo aus Krefeld

Toppi-Droid

Toppi-Droid

Neues Mitglied
0
Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, wobei ich ja schon ein wenig aktiv war :smile:
Also ich habe ein Samsung GIO mit dem ich sehr zufrieden bin, Preis und Leistung finde ich nach meiner Meinug sehr gut!

Mittlerweile habe ich das CyanogenMOD in der Version 7.2 installiert und jetzt ist mein Handy noch spannender für mich!

Grüße, Ralf
 
Willkommen im Forum! GIO kannte ich gar nicht danke :D

Mfg

pootney
 
Herzlich Willkommen hier.
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät und pass auf das flashen nicht zur Sucht wird ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Herzlich Willkommen hier.
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät und pass auf das flashen nicht zur Sucht wird ;)

Zu spät :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten