HTC one X findet kein Update

A

Arcel

Neues Mitglied
0
Abend, hab da mal ne frage an die Profis. Mein oneX findet kein Update. ich habe gelesen das ihr die Software Nummer 1.26.401.1 habt - mein oneX hat aber 1.20.401.1. wat nun ? hab es mit Vertrag im Saturn geholt. Bei Build nr. steht auch 1.20.401.1 release-keys. was kann man da machen??
vielen Dank für eure Antworten
 
und meine Garantie?? ......is wech!! :glare:
wie können die nen Gerät mit ner älteren Version liefern??
 
Nein, die Garantie ist dann nicht weg, ist ja ne Stock ROM.
Aber Apps, Kontakte, SMS'n sind dann weg!
 
Korrekt. Dazu musst Du ja nich rooten und die RUUs stammen von HTC selbst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
1.26.401.9 wird eben nich OTA ausgeliefert weil es ja schon auf fast allen Geräten drauf war/ist.
 
vielen vielen DANK für euren Ratschlag. Hat alles super geklappt.
 
ich habe auch 26er und habe keine update bekommen
 
Abwarten, kann dauern..
 
kral1907 schrieb:
ich habe auch 26er und habe keine update bekommen

Hallo,
einfach Datum um einen Monat nach vorne verstellen (Mai), kurz warten, dann wird es automatisch angezeigt oder nochmal auf Update suchen drücken.

Gruß
Tom
 
vor 15 min geändert auf mai aber immer noch keine updates :mad:
 
Hast du man auf "Prüfen" getippt?
 
ja natürlich :biggrin:
 
Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg
 
kampfbestie schrieb:
Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg

genau die selbe Frage hab ich auch ;)
bisdato hab ich nämlich noch kein Update erhalten
 
Übersetze mir Dein Posting bitte. Auch nach 3x lesen sehe ich in dem Satz "Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg" keinen Sinn. Ist der Punkt nun ein Satzzeichen oder heißt der Anbieter .3? Mangels Komma im darauffolgenden Teil wirds wohl kein Satzzeichen sein... Fragen über Fragen...
 
kampfbestie schrieb:
Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg

Ganz einfach! du schaust HIER was du für eine CID du hast und suchst dir die richtige RUU raus (Link in der Signatur)

@TimeTurn: er hat bestimmt bei drei.at gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten