Komisches Zeichen bei Android

C

Cornsnark

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Bei meinem Android Tablet ist oben,bei dem statusbalken so ein komisches rotes Zeichen.Ich kann das Zeichen nirgends zu ortnen.Es ist kein Bluetooth Zeichen.

Danke :)

Grüsse
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 443
Sieht mir sehr nach einem Logo einer spezifischen App aus. Am ehersten eine die ins System direkt eingreift.... und daturch auch ein eigenes Logo/Zeichen besitzt. Hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen System Apps installiert?
 
kalkowsi schrieb:
Sieht mir sehr nach einem Logo einer spezifischen App aus. Am ehersten eine die ins System direkt eingreift.... und daturch auch ein eigenes Logo/Zeichen besitzt. Hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen System Apps installiert?

:( das ist ja das Problem,Tablet schon zurück gesetzt.Nix gebracht.Das Zeichen war schon beim aller ersten start Darauf.
 
Ja welcher Hersteller und Type?
 
Schnello schrieb:
Ja welcher Hersteller und Type?

Aoson WoPad M12,Würde auch gerne Eine Firmware Drauf flashen.Aber das beschissene Programm erkennt nicht,Das das Tablet am pc angeschlossen ist! :confused: :(
 
Das ist jetzt ein wenig die Nadel im Heuhaufen. Ich denke, wenn es nach dem Zurücksetzen sofort wieder angezeigt wird, kann es ja nur eine Systemapp sein. Also entweder eine, die zu dem Gerät gehört oder eine third party App, die standardmäßig installiert ist.

Mein angeborenes Stalker Talent hat einenAoson WoPad M12. Vielleicht hilft das weiter.
 
Skargo schrieb:
Das ist jetzt ein wenig die Nadel im Heuhaufen. Ich denke, wenn es nach dem Zurücksetzen sofort wieder angezeigt wird, kann es ja nur eine Systemapp sein. Also entweder eine, die zu dem Gerät gehört oder eine third party App, die standardmäßig installiert ist.

Mein angeborenes Stalker Talent hat einenAoson WoPad M12. Vielleicht hilft das weiter.

Danke,Aber ich glaube das Problem hat sich vorerst erledigt.Das Tablet startet nicht mehr.Blöödes update -.- jetzt habe ich ein grosses Problem.Es hängt sich beim Booten auf.Was könnte ich jetzt noch machen? :(
 
Flashe einfach nochmal, und mach nen Factory Reset vor dem ersten booten..
 
Malteser schrieb:
Flashe einfach nochmal, und mach nen Factory Reset vor dem ersten booten..

Genau das ist mein Problem,Es ist gestanden das ich eine .img Datei auf Das Tablet ziehen soll.und Dan vom Tablet Per Update installieren.

Ich habe keinerlei Möglichkeiten,in das boot Menü zu kommen. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
830
AxelFH
AxelFH
W
Antworten
9
Aufrufe
236
B.D.1:
B.D.1:
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten