ROMeOS 3D - Designvorschläge?

christan

christan

Dauergast
306
Hallo,

so richtig glücklich bin ich momentan nicht wirklich mit den verfügbaren Custom ROMs für mein Evo 3D. Aber das ist ja nichts neues, dass die Entwicklung noch sehr zäh ist ...

Da bin ich dann auf ROMeOS 3D gestoßen (100% Bugfrei, Beats Audio, sehr flüssig, batterieschonend, was will man eigentlich mehr??)
Naja, dann seh ich dass es Senseless ist .. Ich finde Sense total klasse und es ist der einzige Launcher von den Herstellern, der mir abgesehen vom aktuellen Galaxy Nexus - ICS Stock-Launcher wirklich gut gefällt.

Aber Senseless wirkt dann so kahl und langweilig ... MikRunny ist eine gute Alternative, allerdings noch relativ unreif (regelmäßig Wi-Fi Drops, 3D Games crashen, 3D Kamera laggt) durch Sense 3.5, auch wenn es sehr smooth und akkuschonend wirkt.

Daher wäre ich einigen Nutzern, die anscheinend ROMeOS 3D bevorzugen sehr dankbar für ein paar Screenshots oder so vom Homescreen und evtl. Quellenangaben für Themes oder so ... Ich weiß nämlich überhaupt nicht wie ich meinen Go Launcher EX schick gestalten soll ... Es muss nicht Sense-like sein, aber was hermachen :thumbsup:

river
 
Hätte hier mal 2...
völlig nackt, weil der Hintergrund so geil ist :D
GoLauncher
Icons und Dock: D.Sugar

1332747793029.jpg


Oder im Eisstil :D
GoLauncher ICS Theme
Beautiful Widgets ICS Theme

1332747930761.jpg


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Themen finde ich ganz geil und kombiniere die Icons immer wieder mit unterschiedlichen Hintergründen...

Ice Cream Sandwich
ICS Pro
Glass
b_glass
D.SUGER

Weitere geniale Hintergründe findest Du in der androlib App


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi schrieb:
Folgende Themen finde ich ganz geil und kombiniere die Icons immer wieder mit unterschiedlichen Hintergründen...

Ice Cream Sandwich
ICS Pro
Glass
b_glass
D.SUGER

Weitere geniale Hintergründe findest Du in der androlib App


Gruß

OK, nochmal ein stark verzögertes Danke ich habe jetzt sogar einen Homescreen gefunden der mir noch besser als das geliebte Sense gefällt :thumbsup:

Ice Cream Sandwich Theme mit diesem lila Hintergrund, Beautiful Widgets - irgendein cooles Theme, Standard-Effekt bei Go Launcher und alles ist picobello :D
 
River99 schrieb:
OK, nochmal ein stark verzögertes Danke ich habe jetzt sogar einen Homescreen gefunden der mir noch besser als das geliebte Sense gefällt :thumbsup:

Ice Cream Sandwich Theme mit diesem lila Hintergrund, Beautiful Widgets - irgendein cooles Theme, Standard-Effekt bei Go Launcher und alles ist picobello :D

Dann mach doch mal einen Screenshot ;) :thumbsup:
 
Soo hat lange gedauert aber endlich mal ein Screenshot im ICS Design mit Zylinder und Wasserfall Effekt ;)

1334953175106.jpg
 
Sieht gut aus, dass Du die Dock Icons (k-9 und dolphin) gegen ics Icons tauschen kannst, weißt Du, oder? Lange drücken...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Hehe,

Danach hab ich ewig gesucht :D danke, finde die ics icons nämlich viel schöner :)

Eigentlich brauch ich gar kein Update mehr, denn ich hab ja schon das Feeling eines komplett neuen Systems ;)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
River99 schrieb:
Hehe,

Danach hab ich ewig gesucht :D danke, finde die ics icons nämlich viel schöner :)

Eigentlich brauch ich gar kein Update mehr, denn ich hab ja schon das Feeling eines komplett neuen Systems ;)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

Dacht ichs mir doch :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
grr, ihr habt die ics Animation von der romeos seite oder? bei mir sagt er da schon wieder ladefehler :( will auch so nen look :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
EdgA schrieb:
grr, ihr habt die ics Animation von der romeos seite oder? bei mir sagt er da schon wieder ladefehler :( will auch so nen look :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

hehe, Nein. Die ics Animationen sind schon im der 1.3.4 drin ;) Das hier ist ein einfaches ics Theme für den Go Launcher :) Dazu nimmst Du dann noch beautiful widgets mit ics theme und Du hast Deinen Look


Cheers ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.205
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten