kratzer auf dem note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karslibatu

Neues Mitglied
0
hallo leute ich habe 2 normale kratzer auf dem note wisst ihr wie ich die weg bekomme. Ich habe displex (Classic) würde dass helfen oder schlimmer machen. Danke für antworten
 
lass die finger von irgendwelchen pasten.
die sind für ein glasdisplay total ungeeignet
gegen Kratzer kannst du im Nachhinein nix mehr machen, außer evtl mal ne Folie anbringen dann sieht man die Kratzer evtl nicht mehr so
 
Sehe ich genauso,man kann es höchstens verschlimmbessern.Nimm ne gute Folie,dann fällt es meist nicht mehr auf.Besser ist natürlich vorher Folie...aber ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand.
 
karslibatu schrieb:
hallo leute ich habe 2 normale kratzer auf dem note wisst ihr wie ich die weg bekomme. Ich habe displex (Classic) würde dass helfen oder schlimmer machen. Danke für antworten

Garnicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte nicht schon wieder. Alles - aber wirklich alles - was je dazu gesagt werden konnte, steht im Gorilla Glas Thread.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten