A511? A511!

Nicht schlecht, für mich aber überflüssig, da ich mich überwiegend dort aufhalte wo es wlan gibt (Hotels, daheim bei wem auch immer, hotspots, ... zur Not nutze ich mein HTC DHD zum surfen bzw. als hotspot fürs Brett.
Trotzdem dank für die Info!
 
koho schrieb:
Nicht schlecht, für mich aber überflüssig, da ich mich überwiegend dort aufhalte wo es wlan gibt (Hotels, daheim bei wem auch immer, hotspots, ... zur Not nutze ich mein HTC DHD zum surfen bzw. als hotspot fürs Brett.
Trotzdem dank für die Info!

So und net anders sieht das aus :D
 
So wie es aussieht, muss man beim 511er dafür auf den HDMI Port verzichten. Oder hab ich da was übersehen?
 
Sehe ich auch so wenn ich mir den Vergleich ansehe. Das währe dann aber nicht akzeptabel für mich! Und warum auch? Was soll das für einen Sinn machen?
 
Für mich ist 3G auch kein MUSS-Feature. Es wäre zwar nett gewesen, unterwegs wo es keinen WLAN-Hotspot gibt, mal zu surfen ohne umwege über das Smartphone. Aber wo heuzutage in einer Stadt gibt es keinen Free-WLAN-Hotspot und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, hol ich mein SGSII aus der Tasche, Widget "WLAN-Hotspot" anklicken, zurück in die Tasche und dann bist du auch im Internet. Für die die kein Smartphone besitzen, wäre es schon eine überlegung wert auf das A511 zu warten.

MyTechAUT
 
Wenn das TAB 3G mit drinn hat, kann man nicht nur ohne Umwege mit UMTS surfen sondern auch viel länger als über Smartphone oder Router. Oder hällt Euer SMartphone wenn es ständig als Modem für das Tab genutzt wird 6-8 Stunden wenn Ihr auch noch damit telefoniert usw???
 
Für meine Bedürfnisse reicht das so völlig aus, so oft surfe ich nicht unterwegs, und den Hotspot aufmachen ist ein klick auf meinem Handy... vorhin ausprobiert, funzt super!
 
Agree :)

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Ich habe es mit mein a500 auch so gemacht übers Händy hotspot war immer an und mein Nokia hat 6 Std durchgehalten.Wenn mein A510 von Acer zurück ist werde ich das auch so wieder machen.
 
Fluppy schrieb:
Für meine Bedürfnisse reicht das so völlig aus, so oft surfe ich nicht unterwegs, und den Hotspot aufmachen ist ein klick auf meinem Handy... vorhin ausprobiert, funzt super!

Da braucht man aber auch noch einen zb 5GB Datentarif auf dem Handy sonnst ist das Volumen schnell weg. Da ich Handy Tarif habe wo ich 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten habe gehen dort max. mit Zuzahlung 1GB. Da würde über den Monat nicht reichen. Nehme ich einen Handytarif mit 5GB Datenvolumen dann muß ich wieder pro Minute und SMS bezahlen. Oder kennst du einen Tarif mit 5GB Volumen und inklusiv Minuten und SMS?
 
Ist halt immer alles eine Frage des Geldbeutels:
Telefonieren & Surfen

Hat Base nicht solche Pakete im Angebot? Und yourfone, die neue Tochter von E-Plus?
Eine Kollegin hat sich so ne all-in Flat von O2 geholt.

Letztendlich soll sich jeder das Brett holen welches zu einem passt.
 
nein ich bin bei Vodafon und hab 10GB. Telefonieren tue ich selten, und wenn dann über Skype geht sehr gut.SMS immer über WhatsApp alle meine freunde haben das.
 
Oder ein 7"er bzw. Galaxy Note, da hast quasi Tablet u. Cell in einem.
 
ernie1 schrieb:
nein ich bin bei Vodafon und hab 10GB. Telefonieren tue ich selten, und wenn dann über Skype geht sehr gut.SMS immer über WhatsApp alle meine freunde haben das.

Was zahlst du für die 10GB? Würdest du den Vertrag mal hier posten?
 
Mobiles Internet
MobileInternet Flat 50,0 Highspeed-Volumen 10 GB Maximale Bandbreite 50,0 Mbit/s Monatlicher Paketpreis ohne Hardware 49,99 Euro Einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro Mindestlaufzeit 24 Monate
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.423
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.567
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.645
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten