ist das normal?

D

delikan50

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ist das normal wenn ich das netzteil anschliesse zum laden das das display spinnt.
 
Wie definierst du "spinnt" ?
Beschreib doch mal was du genau siehst.
 
delikan50 schrieb:
hallo zusammen ist das normal wenn ich das netzteil anschliesse zum laden das das display spinnt.
Netzteile mit Kerben können dieses Verhalten zeigen, solche mit glatter Oberfläche nicht. Cat kontaktieren...

Es gibt bereis einen Thread zu diesem Thema mit Abbildungen, bitte Sufu nutzen, bevor immer wieder die selben Themen aufgemacht werden.

"Was ist normal" ist ja wohl auch keine geeignete Benennung, aber passt irgendwie zum Verhalten...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie wär's mit wenigstens ansatzweiser Gross-/Kleinschreibung und verdammten Satzzeichen?
Ich finde derartige Aneinanderreihungen von Wörtern im SMS-Stil eine Zumutung und habe dann schon überheupt keine Lust, da was hilfreiches zu zu schreiben.

Schönen Gruss
 
Sorry , für die kurze aussage mit spinnen meinte ich das das display falsche befehle macht. Wenn ein app starten möchte geht zurück oder startet ein ganz anderes app. Nur wenn ich lade halt...
 
Hättest Du die Sufu benutzt hättest Du die Antwort schon.
Immer das selbe mit den Leuten.
Einfach zu faul.
 
andycat schrieb:
Hättest Du die Sufu benutzt hättest Du die Antwort schon.
Immer das selbe mit den Leuten.
Einfach zu faul.


Ja so sind die Menschen.
Die einen machen mal nen Fehler, die anderen haben nichts besseres zu tun als zu beleidigen. :thumbsup:
Sehr konstruktiv. Ein Link zum richtigen Bereich hätte an der Stelle keinem geschadet.
 
D.Blues schrieb:
Ein Link zum richtigen Bereich hätte an der Stelle keinem geschadet.
Mach' ich auch gern, aber etwas "Erziehung" muss hier auch mal sein... :flapper:, dann klappt's auch mit der Sufu...
 
baerchen schrieb:
Mach' ich auch gern, aber etwas "Erziehung" muss hier auch mal sein... :flapper:, dann klappt's auch mit der Sufu...

Deinen Beitrag finde ich auch ok.


Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
5.551
noob_fl
noob_fl
giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.918
Wieseln
W
A
  • android4everyone
Antworten
8
Aufrufe
1.282
bitboy0
bitboy0
Zurück
Oben Unten