Hardcover - Silikoncases HTC Desire

J

John_McLane

Stammgast
39
Sorry für diesen neuen Thread, jedoch hoffe ich das die Mods diesen hier nicht löschen, da mich selbst nur Hardcover und Silikoncases für das HTC Desire interessieren. Ist absolut mühselig in dem anderen riesen Thread nach solchen cases zu suchen, da 80% der User hier Taschen bevorzugen :confused:

Hier mal ein klasse Case welches dem von Switcheasy fürs iPhone ein wenig ähnelt:

NEW Case-Mate Hybrid Tough Case Google Nexus One BLACK bei eBay.de: (endet 15.05.10 01:26:53 MESZ)

Nexus One Cases, Nexus One Tough Cases, Google Phone Cases by Case-mate



Leider nicht hier in DE erhältlich soweit mir bekannt.

Aber genau so etwas suche ich. Wer weitere tolle Cases oder Cover kennt bitte hier posten! :)

Und bitte Mods: NICHT LÖSCHEN!

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • getDynamicImage.aspx.jpg
    getDynamicImage.aspx.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 949
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korbi, david und dende
Ganz gute Idee den Sammelfred etwas zu entzerren.
 
Ich habe den Post schon im Taschen Thread geschrieben, aber fürs entzerren erlaube ich es mir hier nochmal zu posten.

(Soll kein Crossposting sein) :)

Hab mir das da bestellt

370893361_o.jpg


~1,70 Euro INKL Versandkosten!

Grey Soft Crystal GEL Case for HTC Desire, Bravo, G7 bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 05.06.10 19:18:33 MESZ)

Verschiedene Farben auch lieferbar.

Wenn Case ankommt, kann ich ja meine Meinung kurz schildern, wenn erwünscht.

Habe nichts mit dem laden zu tun, will lediglich paar "Danke" sammeln ;)

P.S.: Qualitativ ist das Case bestimmt nicht so toll, wie das von Case Mate, dafür ist der Preis sogut wie geschenkt. :D

Edit: Bilder auf Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karlluis und Handymeister
Super, dass du einen Thread nur für solche Cases aufgemacht hast. Ich suche nämlich auch eins wie die von SwitchEasy, habe aber leider auch noch nichts richtiges gefunden...
 
ruben schrieb:
Super, dass du einen Thread nur für solche Cases aufgemacht hast. Ich suche nämlich auch eins wie die von SwitchEasy, habe aber leider auch noch nichts richtiges gefunden...


Dann schau Dir wirklich mal das von mir gepostete Case an. Habe es jetzt bei Ebay gefunden. Allerdings in Pink/Schwarz :rolleyes:

Es gibt verschiedene Farbkombinationen....ich hoffe es kommen demnächst noch weitere aus USA hier nach DE.

http://cgi.ebay.de/case-mate-hybrid-case-Google-Nexus-One-pink-schwarz-/130382118223?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5b613d4f


@Hamasaki
Würde mich über eine Meinung und Bildern vom case, wenn du es hast, freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut edel! Alu Hardcase (mom. nur für Nexus one) aber auf der Seite schon für das Desire gelistet. Wird in Kürze verfügbar sein:
PDair Aluminum Metal Case for HTC Google Nexus One - Open Screen Design (Silver) by PDair - PDair.com


EDIT 12.05.2010: Vorbestellung für das Desire-Case ist jetzt möglich.

Silber: http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_900000_11000911&products_id=28818

Schwarz: http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_900000_11000911&products_id=28819

Grüße
nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamasaki schrieb:
Wenn Case ankommt, kann ich ja meine Meinung kurz schildern, wenn erwünscht.
Ja, ich würd mir das wünschen.
Gruß
Jarny
 
nova2005 schrieb:
Absolut edel! Alu Hardcase (mom. nur für Nexus one) aber auf der Seite schon für das Desire gelistet. Wird in Kürze verfügbar sein

Ein PDair Alucase hatte ich für ein anders Gerät, es hatte zwei Nachteile: Zum einen hat es zwei Stellen des Orginalgehäuses "blank" gescheuert, da waren wohl zwei Druckstellen. Zum anderen war die kleine Haltelasche, die es geschlossen hält, nach kurzer Zeit abgebrochen.
 
Welches Silikoncase kann denn jetzt für das Desire empfohlen werden? Würd mir was wünschen was das Handy auch bei nem eventuellen Sturz gut schützt. Oder ist da eventuell ne Tasche von Gripis besser?

Mfg
Sebi
 
weiß jemand ob das nexus one case-mate gelli case auch für das desire passt?
 
danke, dann dürfte das auch passen!

ich hatte vorher das "barely there" und das passte im bereich des usb anschlusses nicht. das material ist aber auch nicht so flexibel wie bei einem silikon case.
 
Muhaha!

Heute ist mein Silicon Case für 2.99 gekommen.

Original Melkco Silikon Case transparent für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

Für die 2.99 passt es erstaunlich gut :), aber leider sieht es auch so aus. Zumindest an den Ecken auf der Rückseite sieht das Muster nicht mehr so aus wie es aussehen sollte.

Fazit: Das Teil ist super für die Leute geeignet, die ihr HTC gerne an gefährliche Stellen mitnehmen, aber nicht´s für Leute die mit Design beeindrucken wollen. :)


Hier noch ein Paar Bilder...



Melkco
Melkco
Melkco
Melkco
 

Anhänge

  • IMG_2620.JPG
    IMG_2620.JPG
    219 KB · Aufrufe: 957
  • IMG_2622.JPG
    IMG_2622.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_2623.JPG
    IMG_2623.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 886
  • IMG_2624.JPG
    IMG_2624.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 945
  • Danke
Reaktionen: gtgeorge79, Hamasaki, janus_01 und eine weitere Person
sieht doch klasse aus....weiß garnicht was du hast.
 
Finds auch ziemlich geil, leider ausverkauft
 
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es kein Designmonster ala Case Mate Nexus One o.ä. ist. :)

Dass es nicht mehr verfügbar ist, habe ich beim Kopieren des Links nicht gesehen. :( Ich werd das Produkt im Auge behalten. Falls es wieder verfügbar ist, kann ich gerne einen kleinen Kommentar hier rein posten. ;)
 
GT725 schrieb:
zu den 2,99 kommt aber sicher noch Proto dazu oder?
könnte man sich ja gleich zb dies holen 5,90€ oder das sieht auf jedenfall schützender aus da noch weniger frei ist 7,95€

Meine wen man sich sowas holt sollte doch möglichst viel Kratz frei verpackt sein oder?


Der Versand war kostenfrei! Man zahlt also nur die 2.99 für das Case!

Das Teil war in einer Folienverpackung eingeschweißt. Und diese war wiederum in einem Papierumschlag der innen mit der witzigen Knall-Polster-Folie augestattet war. Also alles kratzfrei und gegen sonstige Beschädigungen geschützt. :)
 
@Blame: Wie ist denn dein Silikon Case in der Hosentasche? Trägt es störend auf? Oder verändert sich die Größe des Desire unbedeutend?
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.881
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.849
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten