SGS2 mit Chainfire Current kernel: CF-Root 5.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkwin59

Neues Mitglied
1
Mein Handy vor ICS:
Android 2.3.5
CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4

Mein Handy mit ICS:
Android 4.0.3
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5

Das Update habe ich mit Kies durchgeführt und es hat bestens funktioniert.
Mit Odin habe ich das Handy gerootet. Auch hier keine Probleme.

Den Zähler und das gelbe Dreieck habe ich mit der App Triangle Away zurückgestellt bzw. entfernt.

Nun noch den Nova Launcher installiert und ich muß sagen, das Handy läuft wunderbar.
 
Und was möchtest du uns mit diesem Thread sagen ?
 
Das ist eine kleine Anleitung für diejenigen, die genau wie ich, zuerst nicht wusste wie man unter ICS an Superuser-Rechte kommt.
Nicht mehr und nicht weniger:winki:
 
darkwin59 schrieb:
Das ist eine kleine Anleitung für diejenigen, die genau wie ich, zuerst nicht wusste wie man unter ICS an Superuser-Rechte kommt.
Nicht mehr und nicht weniger:winki:

Sorry, aber das ist in meinen Augen keine Anleitung! Wenn, dann Schritt für Schritt, was man alles benötigt und am besten mit Links zu, wo man findet was man alles brauch.
 
Wie man die Superuser-Rechte bekommt, ist hier beschrieben...

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Daher...

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.303
BlackMatrix
B
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten