Bitte "HTC Dragon"-Forum schließen und "HTC Evo 4G"-Forum eröffnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
...wie DroidDoes richtig erkannt hat, passt dieses Thema besser ins "Anregungen-Forum" als ins ins "HTC Dragon-Forum". Deshalb hier noch einmal:

Hallo Admins,

das HTC Dragon-Forum sollte imho langsam mal geschlossen werden. Wenn ich mich nicht irre, ist "HTC Dragon" doch nur der ursprüngliche Name des Nexus One, oder?

Wie wär's stattdessen mit einem HTC Evo 4G Forum?

Viele Grüße
AST
 
Bin auch dafür! ...endlich spricht mir mal jemand aus der Seele! :D

Wünsche mir auch schon länger ein Evo 4G Forum hier.
Man könnte Dieses dann vielleicht später in Supersonic(oder wie das Gerät mal heissen wird..) Forum ändern!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AST schrieb:
...wie DroidDoes richtig erkannt hat, passt dieses Thema besser ins "Anregungen-Forum" als ins ins "HTC Dragon-Forum". Deshalb hier noch einmal:

Hallo Admins,

das HTC Dragon-Forum sollte imho langsam mal geschlossen werden. Wenn ich mich nicht irre, ist "HTC Dragon" doch nur der ursprüngliche Name des Nexus One, oder?

Wie wär's stattdessen mit einem HTC Evo 4G Forum?

Viele Grüße
AST

Wikipedia listet HTC Dragon als einen der Codenamen des Nexus One, auch wenn es letztlich unter HTC Passion rausgekommen ist. Das wäre wohl sinnvoll, das zuzumachen.

Ein Evo 4G Forum können wir aufmachen, wenn irgendwie absehbar ist, dass das Gerät jemals in Europa erscheinen wird, oder mindestens in einer in Europa nutzbaren Version. Für ein nur in den USA erschienenes CDMA(!)-Gerät brauchen wir mit Sicherheit kein Forum.
 
Kranki schrieb:
Ein Evo 4G Forum können wir aufmachen, wenn irgendwie absehbar ist, dass das Gerät jemals in Europa erscheinen wird
Warum hat dann z.B. das Motorola Devour ein eigenes Forum? Seit wann ist das Erscheinen dieses Gerätes in EU/D absehbar?
(Im Devour-Forum wurde übrigens seit dem 06.04.10 kein Beitrag mehr geschrieben!)
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Warum hat dann z.B. das Motorola Devour ein eigenes Forum? Seit wann ist das Erscheinen diese Gerätes in EU/D absehbar?
(Im Devour-Forum wurde übrigens seit dem 06.04.10 kein Beitrag mehr geschrieben!)

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Ich gebe dir völlig recht und werde eine Schließung des Devour-Forums anregen.
 
Habe die beiden Unterforen gelöscht. Vielen Dank für die Anregung.
Tim
 
könnte man geplante Geräte nicht in einer Unterkategorie "Smartphones der Zukunft" anlegen?
Bei Erscheinen des Geräts in Europa müsste man den Bereich nur verschieben?

So könnte man für jedes Modell individuell spekulieren und träumen...

So muss man sich nicht die Spekulationen aus den Tiefen von Threads der aktuellen Geräte holen...

LG,
Patrick
 
da viele Hersteller die Codenamen der Geräte vor dem erscheinen mehrfach ändern ist hier sowiso flexibilität bei den Mods von Nöten

Ich bin für ein Rumor Forum nach Hersteller (Samsung, HTC, Motorola; SonyEricsson und "Andere" sollte es tun) und eins für US CDMA/EVDO/Wimax Geräte (s.o. ohne SonyEricsson)

und überhaupt, warum gibts hier kein Wiki? Ich würde bestimmt etwas reinpflegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten