bootet nicht mehr

pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
14
Ich habe gerade den Bootloader von meinem Freund entsperrt, und jetzt häng das Phone bei dem Google Schriftzug nachdem ich superboot.exe geöffnet habe.. sogar wenn ich den Akku entferne hilft es nicht !!
Was soll ich tun ?
 
Was bitte ist eine "Superboot.exe"? Das ist doch für das Nexus one oder?
 
Kommt du noch in den download Modus mit Vol - (gedrückt halten) und Power (bis das Handy kurz vibriert)?
 
nein weil ich es nicht mehr ausschalten kann, wiegesagt nicht mal akku raus hilft ..
 
pidl schrieb:
nein weil ich es nicht mehr ausschalten kann, wiegesagt nicht mal akku raus hilft ..

Zieh das USB Kabel ab und nimm den Akku raus.
 
  • Danke
Reaktionen: pidl
danke danke danke !!
wie kann ich jetzt die aokp flashen ? ich hab den recovery installiert aber komm nicht weiter. & ich hab schon data wipe & system wipe gemacht und wenn ich mount usb storage mach kommt 'unable to mount ums lunfile..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.597
DrFMJeey
D
G
  • Girlie
Antworten
4
Aufrufe
1.785
Girlie
G
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
Zurück
Oben Unten