Neue offizielle BVB-App!

anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
124
Pünktlich zum vorzeitigen 8. Titelgewinn ist sie endlich da, die neue offizielle BVB-App von motain! :thumbsup:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bvb

iWd8IV0do-Do-13i3RbNEjWdHDe6ZcAq93oQ86ElFMhfWxu1wzfMDC3xLhNqU1gqglU
K-UjlI2Xb0G4eOryNEDwOgdRUvBErTRU5p-QlUYDxWJNH7Dzp5XW9zLVjVRB8tcYtRbQ
LnLuLsYUZCpARyqDWrRRW5Rmk8ICWAbiKJxaykLrY-czYAmos0wmmegqR5qLJr5YBwI
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7 und Ursinus
jna schrieb:
...wie viele "offizielle" BVB-Apps braucht man? Die Von Tobit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.BVB nennt sich auch offiziell"...
Klingt komisch, ist aber so :winki:... wenn ich's richtig in Erinnerung habe, war die jetzt auf den Markt gebrachte "eigene" App schon länger angekündigt - die Tobit-Apps sind ja vom Aufbau her alle mehr oder weniger identisch, die neue wirkt doch wesentlich edler.

Der Inhalt scheint aber im Wesentlichen (oder komplett?) identisch zu sein. Gut, gerade heute lässt sich in der Hinsicht wenig meckern! :thumbsup::laugh::thumbsup:
 
jna schrieb:
...wie viele "offizielle" BVB-Apps braucht man? Die Von Tobit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.BVB nennt sich auch offiziell"...

Die Tobit-App läuft aber aus. Auf der BVB-Homepage wurde bereits seit Monaten angekündigt, dass es die App von motain, welche es für iOS schon länger gibt, auch für Android geben würde. Die Tobit-App wird von der motain-App abgelöst - wird also sicher bald verschwinden aus dem PlayStore.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
264
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
Zurück
Oben Unten