KEIN Google-konto login bei CyanogenMod 7.1-RC1

J

joeeee

Ambitioniertes Mitglied
6
Nachdem ich das CyanogenMod 7.1-RC1 geflasht habe, wollt ich mich unter
Konten und Synchronisation mit meinem Google Konto anmelden.

Gebe googlemail Adresse und Passwort ein, dann erscheint: "Die Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden"

Ich bin dann in einem Konfigurationsfenster, dort steht folgendes, von selbst eingetragen:

DOMAIN-/BENUTZERNAME
\mailaddi (aber ohne den Anhang: @googelmail)

PASSWORT
...........

SERVER
googlemail.com

Haken bei SICHERE VERBINDUNG (SSL)
kein Haken Alle SSL-Zertifikate akzeptieren


irgendwas ist wohl falsch, nur was? Server? Domain

Probiert habe ich ohne Erfolg schon:

\meinemail@googlemail.com
meinemail@googlemail.com

\googlemail.com

.. weiß nicht weiter. Ein Market App ist auch nicht drauf, sonst würde es vielleicht so rum klappen.

HILFEEEE!

Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Hast du auch die GApps geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Ja stimmt, das wars ... aber danach war ich in der Bootschleife. Aber jetzt hab ich eine modifiziertes Gingerbread drauf .. puuh :)
 
Danke euch!
 
joeeee schrieb:
Ja stimmt, das wars ... aber danach war ich in der Bootschleife. Aber jetzt hab ich eine modifiziertes Gingerbread drauf .. puuh :)

Moin!

Ich habe das selbe Problem! Die installierten Gapps haben mich in die Bootschleife geworfen. Ohne funktioniert CM7 aber leider nicht die Synchro bei Google.

Wie hast Du es gelöst?

Sky
 
Das selbe Problem habe ich auf meinem Samsung Galaxy ACE
Und? Die Lösung?
Ich hab Gapps installiert und nichts ist passiert, nach wie vor: klappt nicht.
hab alle Kontakte auf dem Google Konto. Ich bräuchte dringend eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
samuelkaiser01 schrieb:
Das selbe Problem habe ich auf meinem Samsung Galaxy ACE
Und? Die Lösung?
Ich hab Gapps installiert und nichts ist passiert, nach wie vor: klappt nicht.
hab alle Kontakte auf dem Google Konto. Ich bräuchte dringend eine Lösung

Der erste Schritt dahin wäre, im richtigen Unterforum zu fragen ;)
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace auf Android-Hilfe.de

Hier wird dir kaum jemand helfen können. Ich würde es mit wipen und ggf neu flashen probieren. Auch die md5 Summen der Downloads immer brav prüfen ist wichtig. Aber das ist jetzt beides ins blaue geraten.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.468
maniac205
M
I
  • itsme1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.055
Flycs
Flycs
Zurück
Oben Unten