Mission 2012 - Die App für die EM 2012

S

StarForce

App-Anbieter (In-App)
20
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine neues App vorstellen, die "Mission 2012". Mit der App könnt ihr euch alle wichtigen Informationen zur EM 2012 einfach und übersichtlich anzeigen lassen. Im Unterschied zu vielen anderen Apps gibt es Widgets, die Informationen jederzeit abrufbar machen. Das ganze ist natürlich kostenlos.

Schaut euch einfach mal die Bilder an. Wenn es euch gefällt, dürft ihr sie gerne runterladen

Ihr findet die App unter folgendem Link:https://play.google.com/store/apps/details?id=de.worldcup.android

Feedback darf gerne hier im Forum oder auf der Facebook-Seite hinterlassen werden
https://www.facebook.com/pages/Mission-2012/245327212194743

Danke und viele Grüße!
 

Anhänge

  • homescreen.png
    homescreen.png
    20,7 KB · Aufrufe: 572
  • schedule.png
    schedule.png
    24,2 KB · Aufrufe: 663
  • group_a.png
    group_a.png
    19,9 KB · Aufrufe: 528
  • widgets.png
    widgets.png
    31,8 KB · Aufrufe: 540
  • Danke
Reaktionen: AdO089, Arcelor, dg5fdg und eine weitere Person
Mitlerweile habe ich Version 4 der Beta veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist eine Ansicht für die einzelnen Mannschaften. Weitere Informationen werden Schritt für Schritt folgen.
 
Hallo !

Ich hab sie mir mal geladen und finde Sie optisch sehr ansprechend! Bin mal gespannt was noch so kommt!

Wenn ich in die Manschaftsübersicht gehe ist rechts ein blauer Pfeil - da gehts aber (noch?) nicht weiter. Nehme an weil die App noch Beta ist ?

Guido
 
Hallo Guido, vielen Dank für das Feedback. Ja es handelt sich aktuell noch um eine Beta-Version da mit Sicherheit noch einige Fehler vorhanden sind. Was du beschrieben hast ist mir allerdings neu, werde da mal nachforschen...

... übrigens ist mittlerweile Version 5 verfügbar!

Viele Grüße!
 
Tolles ICS Design :D

Werde die App sofort testen sobald mein GNex aus der Reparatur zurück ist.

Aber Fragen kann ich ja schonmal.

Ist eine Menütaste in die Actionbar integriert oder wird sie unten Emuliert?

Also so wie hier:

image00.png


Wenn ja, bitte nicht ;)

Hier steht alles Interessante dazu :D

Say Goodbye to the Menu Button | Android Developers Blog

Wenn sie nicht angezeigt wird, vergess was ich geschrieben habe :)
 
Hey Wingut,

danke für das Feedback. Das klassische Android-Menü benutze ich gar nicht, nur die Actionbar.

Bin auf weiteres Feedback gespannt -> mittlerweile zu Version 6 mit einigen Verbesserungen :)

Viele Grüße!
 
GuidoNexus schrieb:
Wenn ich in die Manschaftsübersicht gehe ist rechts ein blauer Pfeil - da gehts aber (noch?) nicht weiter. Nehme an weil die App noch Beta ist ?

Diese Aussage muss ich korrigieren. Es geht aber nur weiter wenn man den Pfeil 100%ig "trifft". Als ich das oben schrieb hab ich dies wohl nicht getan. Aber dass müsste doch anders zu realisieren sein zB.dass die ganze Zeile "touchbar" ist. Dann würde das auch gut mit einer Hand funktionieren.


Grüße Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Diese Aussage muss ich korrigieren. Es geht aber nur weiter wenn man den Pfeil 100%ig "trifft". Als ich das oben schrieb hab ich dies wohl nicht getan. Aber dass müsste doch anders zu realisieren sein zB.dass die ganze Zeile "touchbar" ist. Dann würde das auch gut mit einer Hand funktionieren.


Grüße Guido

Werde ich in kommenden Versionen beheben :thumbup:
 
StarForce schrieb:
Werde ich in kommenden Versionen beheben :thumbup:

Dank Dir! Und für uns Betatester gibts ne Wer befreie Version auch in Zukunft?! :o

Grüße Guido
 
Hehe, darüber können wir gerne nochmal reden, sobald ich wirklich Werbung schalten muss... ;)
 
Oki ;) btw. hab ich das Klickproblem überall mehr oder weniger. Entweder sind meine Finger zu dick oder der Touchbereich zu klein.

Grüße Guido
 
so, ich habe gerade Version 7 zu Google Play hinzugefügt. Dieses Mal gibt es recht große Änderungen. Zum einen wurde eine Offline-Funktion hinzugefügt, die App unterstützt jetzt komplett das Querformat und für die Mannschaften wurden die Spielerkader hinzugefügt.

Würde mich über weiteres Feedback freuen. Falls es euch gefällt, sagt es doch euren Freunden weiter!

@GuidoNexus
bezüglich des Klick-Problems hat sich in der neuen Version noch nichts verändert.
 
StarForce schrieb:
.....

@GuidoNexus
bezüglich des Klick-Problems hat sich in der neuen Version noch nichts verändert.

:) Hab ich natürlich als erstes getestet... aber die anderen Neuerungen sind auch sehr schön!

Grüße Guido
 
Hey,

ich habe deine App wie versprochen nun auf meinem Galaxy Nexus getestet. Leider macht die App genau das was ich befürchtet hatte.

Sie emuliert eine Menütaste...

Kannst du das vielleicht noch Deaktivieren? Dann wäre sie perfekt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-23-27-19.png
    Screenshot_2012-04-20-23-27-19.png
    47,3 KB · Aufrufe: 358
Wingnut schrieb:
Hey,

ich habe deine App wie versprochen nun auf meinem Galaxy Nexus getestet. Leider macht die App genau das was ich befürchtet hatte.

Sie emuliert eine Menütaste...

Kannst du das vielleicht noch Deaktivieren? Dann wäre sie perfekt :D

Danke für das Testen, werde mich dransetzen ;)
 
So, mit Version 8 (gerade veröffentlicht) gehört unter anderem die emulierte Menütaste der Vergangenheit an! @Wingnut danke dafür :)

@GuidoNexus auch das "Klick-Problem" sollte gelöst sein, orientiert sich jetzt an den offiziellen Android-Guidelines.
 
StarForce schrieb:
......

@GuidoNexus auch das "Klick-Problem" sollte gelöst sein, orientiert sich jetzt an den offiziellen Android-Guidelines.

Ja Super! Jetzt sind die touch-areas Perfekt! Die App wird immer besser und ich finde sie richtig Klasse!


Grüße Guido
 
Hallo,

mich würde interessieren woher die App später dann die Spielstände bezieht. Mir geht es dabei um die Aktualität und Geschwindigkeit von Aktualisierungen, schließlich will man ja immer aktuell sein.

Viele Grüße
Handymeister
 
@GuidoNexus Danke!

@Handymeister

Die Ergebnisse kommen von einem Backend-Server von mir. Bis zum Start der EM werde ich eine Ergebnisanbindung auf Basis von Twitter schreiben. Dadurch sollte es sich nur um wenige Minuten handeln, bis aktuelle Ergebnisse vorhanden sind. Einen richtigen Live-Ticker mit Push-Benachrichtigungen ist aber nicht geplant.

VG
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
8
Aufrufe
1.143
NebulaOne
NebulaOne
J
Antworten
0
Aufrufe
98
jdcort
J
Zurück
Oben Unten