viewpad 10s daten zurücsetzen ohne ROM zu verändern

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,

bitte um eure Hilfe. Habe ein Viepad 10s und da viewcomb 3.2 draufgemacht. Nun möchte ich es verkaufen und dazu meine Daten löschen. Ich trau mich aber nicht im Menü auf Werkszustand zurücksetzen zu drücken, da ich nicht weiß was dann passiert. Honeycomb bzw Viewcomb soll ja bleiben, nur meine persönlichen Daten und Einstellungen nicht.
Also wie bekomme ich wieder ein jungfreuliches Viewcomb oder muß ich erst erneut flashen?

Gruß@all
 
bluespace schrieb:
Hallo Leute,
Ich trau mich aber nicht im Menü auf Werkszustand zurücksetzen zu drücken.
Das musst du aber, das ROM bleibt erhalten, es werdne nur alle von Dir Installierten Programme und Daten gelöscht.
Du musst auch das Häckchen bei SD-Karte löschen setzen.
 
Danke!:winki:
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Espressojunkie
Espressojunkie
W
Antworten
2
Aufrufe
449
Nikwalter
Nikwalter
Zurück
Oben Unten