Wie bekomme ich Ics via odin aufs handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mullahbeatz

mullahbeatz

Erfahrenes Mitglied
20
Wie bekomme ich das ics auf das gerät mit Odin. Habe das AllInOne kit von Nightly geladen... Nur weiss ich nicht wie ich das installieren soll / muss... Kann jemand abhilfe schaffen, in form einer anleitung ? Csc pda und phone paket sind enthalten... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Anleitung steht im Root Forum im Unterforum Anleitung. Außerdem hast du bereits alle Links von Nightly erhalten.
 
Sorry find mich hier nich nicht zu recht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab doch geschrieben wo es steht...
Hier mal als Bild

PS: Es ist egal wie die FW heißt, es ist immer derselbe Weg...
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.png
    Unbenannt 1.png
    70,3 KB · Aufrufe: 505
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Danke nochmal für die ausführlichkeiten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi Leute,

da ich nirgendwo im Forum etwas finde, wollte ich euch fragen, ob ihr mir behilflich sein könnt.

Momentan: Gingerbread 2.3.4 rooted original (CSC ATO)
Wunsch: Original Samsung ICS

Was muss ich tun? Bitte Schritt für Schritt (flash, wipe, root, ....)

Vielen Dank :)

PS: Da Samsung Österreich mitteilte, das ICS Rom sei erst im 2. bzw. 3. Quartal verfügbar reicht mir das Warten so langsam ;-)
 
Ließ mal bei custom roms durch. Da wirst fündig werden.
Anleitungen sind angepinnt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist alles gesagt worden...alles andere im entsprechenden Thread...daher

geschlossen.jpg
 
Hey ihr lieben,

Ich habe vor paar Monaten mein S2 gerootet und auf 2.3.6 geupdatet:
Version: l9100xxkl1
Hab auch diesen CWM Manager 1.80 drauf.

Ich würde jetzt gerne auf IC4.0 Updaten aber irgendwie geht das nicht! Ich hab KIES gezogen und mein S2 rangezappt und dann kommt immer das mein S2 nicht Intialisiert werden kann für ein Updatet oder so ähnlich.

Bin nicht so warm in diesem bereich, vielleicht ist einer so nett und kann mir kurz und knapp schildern wie ich vorgehen muss um ICS4 mit TouchWiz zu bekommen :)

DANKE :)
 
Was hattest du denn vorher drauf? Hast oder hattest du ein Branding ? ... Normal müsstest du dir die passende ICS Firmware downloaden und dann mittels PC / ODIN flashen.... Anleitungen findest du hier im Forum unter Root/Hacking/Modding
 
kann ich nicht einfach ein updatet machen das meine Daten erhalten bleiben? kein Bock auf die ganze arbeit... lohnt sich der Aufwand überhaupt ?

danke und lg
 
Ob es sich lohnt liegt in deinem Ermessen. Mach doch einfach ein Backup, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Wenn du Original Samsung Firmwear geflasht hast,ist ein Update über Kies kein Problem.
 
Hey,

Also danke für den Thread, ich hab allerdings keine ahnung was ich downloaden muss genau und was ich danach machen muss, klar steht alles drin aber ich versteh bei der hälfte nur Bahnhof :D

Vielleicht ist einer so nett und macht mir eine mini mal kleine anleitung die ich als normal sterblicher verstehe.. würde mich freuen :)
 
Da du es ja schon gerootet hast, kannst du dir eine ROM deiner Wahl über das CWM flashen.
 
enemykillerz schrieb:
nicht Intialisiert werden kann für ein Updatet oder so

Wie wäre es mit einer kompletten Fehlermeldung?

Anleitungen gibt es hier übrigens genug, einfach mal die Suche nutzen oder ein wenig stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten