One X disassembly

M

muecke

Gast
  • Danke
Reaktionen: Harry2, corsica, krucki und 5 andere
Cool.

Was könnten denn die drei Sachen auf dem Bild rechts sein?
2754053_onexcj_10.jpg


Wlan Bluetooth und 3G Antenne?
 
Cool dann ist ja ein akkutausch nun möglich!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
never werde ich das anfassen wie die es tun ;) das überlass ich arvato^^
 
Is ja geil..dacht das wäre viel schwerer zu öffnen.
Nich mal wirklich verklebt, nur oben ein bischen.

Scheint nicht viel schwerer zu sein wie bei SGS2 oder bei Galaxy Nexus.

Freut mich zu sehn..
 
Krass, bin mal gespannt wann es die ersten weissen Gehäuse zum tauschen bei Ebay gibt. Beim Nexus waren die sofort vergriffen:D
 
Was macht man mit dem Rest des Gerätes wenn man das Gehäuse verkauft?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Da es ja einige gibt die sich öfters Fragen wie man es aufkriegt zwecks Akku tausch nach 2 Jahren ;)
Ist zwar auf strich Sprache aber die Bilder sagen ja alles^^
Schon erstaunlich wie "wenig" in dem Smartphone steckt oO

????!HTC One X??_?IT?_??
 
hopla... sehe es jetzt erst sry!
löschen bitte^^
 
One X Teardown

es ist möglich das PolyCa. Gehäuse mit bloßem Fingernagel zu öffnen, um den Akku zu wechseln muss man allerdings schon die Platine runterschrauben
 
Mach mal ein.Video :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und da wir schon einen Thread dazu haben, bin ich mal so gnädig deinen Beitrag dorthin zu verschieben ;)
 
Einfach mal so zum Spaß habe ich keine Lust, unter der Hörer ist es verklebt. Wurde ausdrücklich in der teardown drauf hingewiesen sehr vorsichtig an der Stelle vorzugehen.
 
Doch, die Mods legen ja fleißig Threads zusammen...
 
Und auch dazu haben wir schon einen Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hab mich mal dran gemacht das Ding zu öffnen zwecks Induktionslade-Mod.. (siehe Sig)

Sooo einfach wie gedacht is das doch net..
Das Polycarbonat is stabiler als angenommen und auch Spalte zum ansetzten des Openingtools sind nicht wirklich vorhanden :(

Wie es der Typ auf der Chinaseite geschafft hat das Öffnungstool da richtig reinzubekommen, is mir aktuell noch nen Rätsel.
Ich krieg das an einer Stelle vielleicht nen Millimeter rein, hab so aber absolut keine Hebelwirkung..

Aber ich bleib dran.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und vogi
Da bin ich mal gespannt, was daraus wird ;)
 
Und es geht doch :)




Von Handschuhen ham die in der HTC Produktion wohl noch nix gehört..
Schöne Fingerdapper auf der Abschirmungsfolie.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten