Musik und Bilder werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt.

X

xperiakind

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ja, wenn ich das Handy an dem Computer anschließe, dann sieht man die Musik und Fotos, doch auf dem Handy ist dann gar nichts drauf, beziehungsweise auf der Speicherkarte. Das ist keine Micro-SD Karte, hat 4 GB.
 
wenn du die SD Karte am Rechner siehst, KANN das Handy sie ja gar nicht mehr sehen.
Es geht nur entweder oder.
Also USB abstöpseln und alles ist wieder da wo's sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
kuemmeltuerk schrieb:
wenn du die SD Karte am Rechner siehst, KANN das Handy sie ja gar nicht mehr sehen.
Es geht nur entweder oder.
Also USB abstöpseln und alles ist wieder da wo's sein soll

Im MTP-Modus hast du am Rechner und Handy Zugriff auf die SD-Karte. Anders verhält es sich im alten MSC-Modus, der aus Kompatibilitätsgründen noch verfügbar ist.
 
So grad mal nachgeschaut was MTP und MSC Modus ist.
Das mit dem MTP Modus wusste ich bis dato auch nicht.
Hab die Bilder im Dropbox ordner (autosync via Wlan) und ansonnsten nutz ich SwiFTP wenn ich nicht grad mehrere GB umschaufeln muss.

Das USB Kabel dient bei mir zu 95% zum Aufladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-23-07-43-54.png
    Screenshot_2012-04-23-07-43-54.png
    24,2 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
1.990
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten