Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmngoc schrieb:
es geht hier um beide seiten, um die helfer und den geholfenen. es ist so, dass viele, die helfen schnell einen überheblichen ton ergreifen und die geholfenen schnell ungeduldig und ausfahrend werden....das ist bullsh*t...das sollte man tunlichst vermeiden und ein angenehmes klima bewahren. sonst macht so ein forum hier keinen sinn mehr, wenn jeder sich schnell ankeift. also bleibt aufn teppich...


Hey Leute muss was wegen den Ausrufezeichen sagen....das is bei mir normal...genauso wie mit den 3 punkten!
So ich werde jetzt gleich mal den tread durchlesen und wenn ich was net versteh dann melde ich mich...
 
deswegen sage ich ja, beide seiten sollten sich beruhigen und einfach erst mal versuche nund machn was gesagt wird. und dnan nicht gleich aufregen.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
ok alle haben sich wieder lieb :D
melde dich wenn du was nicht verstehst
ruhig auch per pn
 
Über die zusätzlichen Buttons auf dem Homescreen kann man geteilter Meinung sein. Gebrauchen kann ich die nicht unbedingt. Zumal man bei der Kamera nicht weiter verarbeiten kann vor dem hochladen. Reicht also allenfalls für schnelle Schnappschüsse ohne Zuschnitt etc.
Eines muss man jedoch sagen. Die App startet wieder schneller und das auch mit blauem Facebook-Design und läd auch die Aktualisierungen schneller. Zum Push kann ich noch keine genauen Aussagen machen. Nur diese funktionieren nach dem Update auch besser als zuvor. Selbst bei WhatApp kam nicht immer alles sofort an. Egal ob nun WLan oder Netz. Das sich einige beschweren, dann man nicht mehr sehen kann wer geliked hat kann ich nicht nachvollziehen. Bei Anzeige des Status wird nach wie vor Namen angezeigt.
Alles im allen ist es aber eine Verbesserung.
 
Kann man den die beiden Icons vom Messenger bzw die Kamera löschen ohne das die Facebook App selbst auch gelöscht wird??
 
hat noch jemand ne idee warum die emfangenen nachrichten sich nicht bemerkbar machen!?
Das heißt kein symbol in der stautus bar und auch kein ton obwohl aktiviert!

Habe heute morgen schon die aktion mit dem black berry simulator getestet aber keinen erfolg...!

bis gestern kam alles noch schön an (BIS ZUM UPDATE) danach nicht mehr!!

danke
 
Hsv-Tobi schrieb:
Kann man den die beiden Icons vom Messenger bzw die Kamera löschen ohne das die Facebook App selbst auch gelöscht wird??

Nein, kannst nur eventuell in deinem Launcher manche App Icons ausblenden lassen.
 
Und was ist jetzt mit der mobilen Seite? Ist die nur so komisch bei ICS?
 
Finde sie bei ics ganz ok

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich weis hier gehts um die FB App. Aber die mobile Seite sieht doch ganz anders aus...ohne Benutzerphoto usw
 
Hsv-Tobi schrieb:
Habe das Update seit gestern drauf, es gefällt mir bisher sehr gut. Man kann nun endlich Bildet hochladen(bei Benutzer.. Einstellung) etc. Doch irgendwie kann ich den Chat nicht benutzen, also in der FB App, an was kann das liegen? Es steht die ganze Zeit "Kontakte werden geladen " es tut sich einfach nichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Hier das selbe. Auf meinem HTC Desire geht es ohne Probleme. Auf dem Defy+ meiner Freundin geht der Chat auch nicht. Hat sich schon beschwert darüber. Es steht nur die ganze Zeit Kontakte werden geladen. Auch eine deinstallation hat nichts gebracht.

Wie gesagt, auf meinem Desire geht es. Liegt vielleicht an den Handys?? Beide haben ein Cyanogen Mod drauf.
 
Bei mir hat der Chat/neue Messenger 3 Anläufe gebraucht bis er die Kontakte geladen hat. Allerdings krieg ich jetzt keine Benachrichtigungen mehr, wenn mir im Chat jemand schreibt.
Für jeden andern Mist (Aktivitäten enger Freunde) krieg ich ne Push (obwohl deaktiviert) - aber eben nich für Nachrichten (eigentlich aktiviert, auch mit Ton), was mir wichtiger wäre.
Da läuft wohl was nich rund. Ich hoffe FB ändert das wieder....
 
Chat funzt bei mir tadellos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
der Chat an sich funktioniert ja auch, ich krieg nur keine Info über neue Nachrichten
 
Also ich kann mir nur noch an den Kopf fassen!!!!!! Es hat NIE funktioniert, dass die FB App Benachrichtigungen anzeigt. Nun hat die neue Version so viele Optionen dafür (Nachrichten, Statusmeldungen, Likes usw), dass ich dachte dieses Problem wäre endlich mal passé. Aber nein, Pustekuchen! Es wird rein garnix angezeigt. Was bringt es mir, wenn der Messenger so schön in die App eingearbeitet wird, ich aber nie mitbekomme, dass ich eine Nachricht erhalten habe??

Ich frage mich, was so schwer daran ist, dieses massive Problem zu beheben. Das ist einfach ein absolutes nogo.
 
androiduser44 schrieb:
doch
auf der Übersichtsseite des messengers, also die erste Seite nach dem öffnen, einfach menubutton und dann online oder offline wählen

kann ich nicht bestätigen. Dort ist für mich nur abmelden, Einstellungen und Hilfe verfügbar. Ein on- oder offline gehen ist nicht da :-/
 
Nun funktioniert auch der Chat, wenn jemand einen anschreibt vibriert das Handy kurz, das ist wirklich gut gelöst wie ich finde. Aber der Messenger wird offenbar automatisch geöffnet bzw aktiviert, somit hat man dieses Handysymbol neben dem Namen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
TanteEmma schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Dort ist für mich nur abmelden, Einstellungen und Hilfe verfügbar. Ein on- oder offline gehen ist nicht da :-/

schau mal hier

4e2aed91-8cf9-fba6.jpg
 
Also ich schwöre immer noch auf die zusätzliche Messanger App, das integrierte Messaging ist trotz eigenen Verknüpfung nicht auf der Höhe.
 
inwiefern nichtauf der höhe? also ich finde das war teilweise schon riesen sprung nach vorne. vorher war das echt nur nachrichtenfenster und ich musste teilweise selbst aktualisieren um was neues zu sehen. nun schiebt sich das alles alleine hoch und nachrichten die von mir ein wenig später rausgehen, kommen da auch wirklcih erst ein zwei sekunden später an, wenn der gegenüber in der zeit noch was schrieb. so bleibt alles wenigstens chronilogisch :)
ich find die neue aufmache gut und alles ziemlich fein gemacht :)
i like
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
26
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
120
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten